Und wieder sind Topflappen fertig geworden…

Und wieder sind Topflappen fertig geworden…

…diesmal für den Geburtstag einer sehr guten Freundin. Ich bin gespannt, wie sie ihr gefallen. Die Topflappen habe ich etwas abgewandelt. Normalerweise sind es Spüllappen nach einer Anleitung von mamaskleinefee auf Instagram. Ich habe die Anleitung aber etwas abgewandelt .

topflappen23-5-2015

Irgendwann möchte ich auch noch solche Herztopflappen für mich machen. Vorher muss ich aber noch andere Häkelprojekte fertigstellen…

Ein Gedanke zu “Und wieder sind Topflappen fertig geworden…

Kommentar verfassen

