Meine neue Wachstuchtasche

Meine neue Wachstuchtasche

Schaut mal, was man aus Wachstuch, das man sonst ja nur als abwaschbare Tischdecke verwendet, alles machen kann. Ich habe seit ein paar Tagen eine wunderschöne große Tasche, die ich jetzt im Sommer zu Ausflügen oder als Badetasche verwenden werde.

wachstuchtasche31-5-2015

Leider kann ich nicht nähen. Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen… Jedenfalls hat mir diese Tasche eine Bekannte gemacht und einfach so geschenkt. Ich freue mich sehr darüber! Vielen, vielen Dank!

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen, Wachstuchreste als Glasuntersetzer oder Deckchen zu umhäkeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s