Es ist Kirschenzeit… Leckere Kirschmarmelade

Es ist Kirschenzeit… Leckere Kirschmarmelade

kirschen27-6-2015-1


Nachdem ich bereits viele, viele Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet habe, waren am Wochenende die Kirschen aus dem Garten meiner Eltern dran.

kirschen27-6-2015-2

Viele der Kirschen wurden einfach so gegessen, denn was gibt es Besseres als Kirschen frisch vom Baum? Einige Kirschen habe ich aber wie gesagt zu Marmelade verarbeitet, damit wir auch in der kühleren Jahreszeit etwas vom Sommer haben.

Macht ihr Marmelade auch selbst? Ich finde, selbstgemachte Marmelade schmeckt einfach am Besten, und man weiß, was drin ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es ist Kirschenzeit… Leckere Kirschmarmelade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s