Aufgebraucht im Juni 2015 – Teil 1

Aufgebraucht im Juni 2015 – Teil 1

Auch im Juni haben wir so einiges aufgebraucht. Vieles, das sich jeden Monat wiederholt, habe ich aber leer gleich entsorgt. Trotzdem ist wieder einmal eine Menge zusammengekommen.

Haarpflege

aufgebrauchtjuni2015-1


Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung
: Diese Spülung mag ich sehr gerne, denn sie macht meine Haare schön kämmbar und lässt sie gesund aussehen. Die Spülung hat einen tollen, fruchtigen Duft und ist für trockenes, strapaziertes Haar geeignet. Inhalt sind 200ml. Immer wieder gerne! TOP

Douglas Hair Protein Repair Shampoo und Spülung: Diese beiden Produkte stammen aus einer Beautybox und haben jeweils 30ml Inhalt. Ich fand sowohl das Shampoo als auch die Spülung gut und würde mir beides auch nachkaufen. Beide haben einen sehr angenehmen Duft und machen das Haar sehr gut kämmbar. Gerne wieder. TOP

L’Oréal Everpure Farbpflege und Feuchtigkeitsshampoo: Auch dieses Shampoo mit Rosmarin und Wacholder mag ich sehr gerne. Es macht die Haare toll kämmbar und versorgt sie sichtbar mit Feuchtigkeit. Ich mag auch den Duft sehr gerne. Inhalt sind 250ml. Gerne wieder. TOP

Rausch Malven Volumen-Shampoo und Spülung: Diese Produktproben stammen aus einer Beautybox. Sie sind laut Beschreibung für sehr feines, kraftloses Haar geeignet. Ich habe zwar sehr dickes Haar, da ich die Proben aber nun mal hatte, habe ich sie einfach mal verwendet. Leider waren beide Produkte für mich der totale FLOP. Meine Haare waren danach strohig und leißen sich kaum mehr durchkämmen. Ich musste die Haare gleich nochmal waschen. Kein Nachkaufprodukt für mich!

Körperöl und Körperlotion

aufgebrauchtjuni2015-2


CMD Sandorini Körpermassageöl: Dieses Produkt mit 30ml Inhalt stammt aus einer Beautybox. Es handelt sich um Naturkosmetik, die laut Beschreibung die Haut regenerieren und straffen soll. ich habe das Öl einfach als Bodylotion verwendet und fand es gut. Da ich Sanddorn gern mag, hat mir auch der Duft gefallen. Insgesamt TOP.

CMD Sandorini Körperlotion: Auch dieses Naturprodukt mit 30ml Inahlt stammt aus einer Beautybox. Die Lotion duftet gut, aber eher etwas in Richtugn Honig als nach Sanddorn, was mir aber auch gut gefällt. Die Lotion zieht gut in die Haut ein und macht sie schön zart. Geeignet ist sie laut Beschreibung für trockene oder empfindliche Haut geeignet. Gerne wieder. TOP

Frei Körperlotion Sensitive Balance: Diese Körperlotion habe ich sehr, sehr gerne verwendet. Auch sie stammt aus einer Beautybox. Inhalt waren 100ml. Die Lotion hat einen sehr angenehmen Duft und sie zieht sehr gut in die Haut ein. Sie macht die Haut wunderbar weich. Gerne wieder. TOP

Duschgel und Peeling

aufgebrauchtjuni2015-3


Yves Rocher Tradition de Hammam Oriental Scrub
: Dieses Peeling mag ich sehr, sehr gerne. Ich liebe die Hammam-Produkte von Yves Rocer und weiß gar nicht, ob es sie noch gibt. Da muss ich mal nachsehen. Dieses Peeling mit 30ml Inahlt war leider mein letztes dieser Produkte. Es hat einen sehr, sehr angenehmen Duft und macht die Haut durch die Peelingkörner sehr weich. Immer wieder gerne. TOP

Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel: Dieses Produkt mit 50ml Inhalt stammt aus einer Beautybox. Ich fand den Duft gut, das Duschgel reinigte auch super, deswegen insgesamt TOP: Allerdings würde ich mir nicht unbedingt ein solches Duschgel nachkaufen, da es doch recht teuer ist. Da tut es auch ein günstigeres.

Angel del Cielo Duschgel: Dieses Duschgel mit 80ml stammt aus einer Geschenkpackung, die ich mal zu Weihnachten bekam. Der Duft war angenehm, es duftete nach Vanille, doch die Konsistenz des Duschgels war etwas geleeartig und machte das Dosieren und Verteilen etwas schwierig, deswegen insgesamt OKAY.

Synergen Soft Shower Young Miss: Dieses Duschgel mit 300ml von Rossmann ist eigentlich für trockene Haut geeignet, ich habe es aber trotzdem verwendet. Der Duft war sehr angenehm, es ließ sich bestens verteilen und machte die Haut schön sauber. Noch dazu ist es günstig. Was will man mehr? Gerne wieder. TOP

Trockenshampoo und Handpflege

aufgebrauchtjuni2015-6


Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: Trockenshampoo verwende ich gerne mal zwischendurch. Dieses hier mit 150ml Inhalt wirkt sehr gut und hat einen angenehmen Duft. Auf blondem Haar lässt es sich meiner Meinung nach sehr gut anwenden, wie es bei dunklerem Haar ist, weiß ich leider nicht. Gerne wieder. TOP

TEDI Handlotion: Ja, auch be TEDI gibt es Kosmetik. Diese Handcreme mit 100ml Inhalt war sehr günstig und sehr ergiebig, sie hatte einen angenehmen Duft und zog recht gut ein. Auch pflegte sie die Hände erstaunlich gut. Gerne wieder. TOP

Silkmed Hand Sanitizer Cool: Dieses Produkt mit 15ml Inhalt stammt aus einem Produkttest, und ich fand es wirklich gut. Ich hatte dieses Desinfektionsgel im praktischen Pumpspender in meiner Handtasche, so dass ich mir unterwegs immer mal die Hände reinigen konnte, wenn kein Waschbecken in der Nähe war. Ein tolles Produkt, das die Hände auch toll erfrischte. Gerne wieder. TOP

Das war der erste Teil des Juni-Aufgebraucht-Posts. Morgen folgt der zweite Teil. Seid also schon mal darauf gespannt.

Kommentar verfassen

