Aufgebraucht im Juni 2015 – Teil 2

Aufgebraucht im Juni 2015 – Teil 2

Und heute folgt noch der zweite Teil meines Juni-Aufgebraucht-Posts.

Deo und Düfte

aufgebrauchtjuni2015-4


Rexona Shower Fresh Deo: Eigentlich mag ich ja Deosprays lieber, aber diesen Deoroller fand ich richtig toll. Die Duftrichtung „Shower Fresh“ ist wirklich gut. Das Deo schützt bestens, auch an heißen Sommertagen. Inhalt sind 50ml. Sehr, sehr gerne wieder. TOP

Playboy Eau de Toilette: Dieser Duft mit 30ml Inhalt stammt noch aus einer Beautybox. Ich glaube, ich habe in meinen Beautyboxen insgesamt drei davon bekommen. War wohl ein richtiger Hype… Es ist aber nun der letzte dieser Playboydüfte gewesen. Ich fand den Duft richtig gut und angenehm für jeden Tag. Gerne wieder.  TOP

Varens & Moi l’Emotion: Dieser Duft mit 30ml Inhalt stammt aus einem Produkttest und ich habe ihn gerne verwendet. Er duftet edel und sehr angenehm, auch den Flakon finde ich optisch schön. Gerne wieder. TOP

4711 Acqua Colonia Lime and Nutmeg: Dieser Duft stammt aus einer Beautybox. Inhalt des Eau de Cologne sind 8ml. Anfangs dachte ich, 4711 sei ein Omaduft, aber diese Duftrichtung war richtig frisch und fruchtig. Toll für heiße Sommertage. Deswegen insgesamt TOP.

Thierry Mugler Alien: Diesen Duft liebe ich. Er ist für mich einfach genial, einer meiner Lieblingsdüfte, edel, nicht zu schwer und etwas ganz Besonderes. Ich habe davon auch den Flakon in Originalgröße. Diese Probe aus einer Zeitschrift habe ich sehr, sehr gerne verwendet. Immer iweder gern. Ein TOP-Duft!!!!

Zahncreme und Gesichtspflege

aufgebrauchtjuni2015-5


Meridol Zahnpasta
: Irgendwie hat sich die leere Zahncreme mit auf das Foto geschlichen. Diese Zahncreme von Meridol kaufen wir nämlich immer wieder sehr gerne nach und ich habe sie euch schon sehr oft vorgestellt. Hier seht ihr eine kleine Version der Zahncreme mit 20ml Inhalt. Sie reinigt die Zähne einmalig und man hat ein sehr gutes, frisches Mundgefühl. Immer wieder gerne. TOP

Annemarie Börlind Orangenblüten Energiespender: Ich mag ja vor allem im Sommer Seren für das Gesicht lieber als Cremes. Auch diesen Orangenblüten Energiespender mit 15ml Inhalt, das aus einer Beautybox stammt, fand ich richtig toll als Produkt. Er ließ sich super auftragen, duftete herrlich und machte einen schönen Teint und zarte Haut. Einfach TOP! Allerdings finde ich die Verpackung bzw. den Spender einen riesen Flop.  Ständig hatte man das Serum überall, im Waschbecken, auf der Ablage, an den Händen usw. Irgendwie lief der Spender immer aus. Das gab immer eine Sauerei. Von der Verpackung her leider ein FLOP, sonst gerne wieder!

Frei Reichhltige Gesichtscreme Sensitive Balance: Frei-Produkte mag ich sehr gerne, so auch diese Gesichtscreme mit 40ml Inhalt. Sie stammt aus einer Beautybox und ich habe sie vor allem in der kühleren Jahreszeit sehr gerne verwendet. Den Rest habe ich nun im Juni aufgebraucht. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, sie zieht recht gut ein und macht ein tolles Hautbild. Auch der Duft ist sehr angenehm. Die Creme soll laut Beschreibung entspannen und beruhigen, und ich muss sagen, das tut sie wirklich. Gerne wieder. TOP

Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse: Dieses Produkt mit Jasminblütenwasser und Papayamilch stammt aus einem Produkttest und ich habe es sehr gerne verwendet. Es duftet herrlich, ist ergiebig, reinigt die Haut wirklich gut und sanft und spendet spürbar Feuchtigkeit. Inhalt waren 125ml. Sehr gerne wieder. TOP

Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege: Auch Weleda-Produkte mag ich sehr gerne und ich fand auch diese Tagescreme mit Granatapfel und 7ml Inhalt wirklich gut. Der Duft ist angenehm, die Creme zieht gut ein und pflegt sehr gut. Gerne wieder. TOP

Dekorative Kosmetik, Haargummi und Kerze

aufgebrauchtjuni2015-7


Yankee Candle Shea Butter
: Jetzt kann ich den Hype um Yankee Candles gut verstehen, denn ich fand diese Kerze, die aus einer Beautybox stammt, einfach genial. Toller Duft, super Qualität, was will man mehr? Ich bin begeistert. Immer wieder gerne. TOP Ich muss mal schauen, wo es in unserer Gegend diese Kerzen gibt…

Invisibobble Haargummi: Ich liebe ja diese Telefonkabelhaargummis. Die billigeren gehen ja schnell kaputt. Diesen Monat ist leider mein erster Invisibobble-Haargummi kaputt gegangen, obwohl diese Marke eine echt gute Qualität hat. Aber irgendwann bricht eben auch dieser. Dieser war durchsichtig mit Glitterpartikelchen, was mir sehr gut gefallen hat. Immer wieder gern. TOP

Lush Latte Lip Tint: Dieser Lippenstift in der Dose stammt aus einer Beautyboxen. Ich habe ihn ein paar Mal verwendet, er macht die Lippen weich, ich finde die Farbe aber leider schrecklich auf meinen Lippen. Er duftet zwar gut, aber mit dieser beige-weißen Farbe fühlte ich mich gar nicht wohl. In dieser Farbe für mich leider ein FLOP. Deswegen wird er nun fast noch voll entsorgt.

Dobner Kosmetik Lidschatten: Diesen Lidschatten Nr. 1 in hellem Beige und hellem Rosé habe ich sehr, sehr gerne verwendet. Schade, dass er nun leer ist. Inhalt waren ergiebige 3g. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Ansonsten sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Couleurs Nature Lipgloss: Diesen Lipgloss von Yves Rocher fand ich von der Farbe her (Framboise Nr. 01) sehr schön, eine tolle sommerliche Farbe, nur leider klebte er mir etwas zu sehr. Deswegen insgesamt gerade noch OKAY. Inhalt waren 2,5ml.

So, das waren die aufgebrauchten Produkte aus dem Juni 2015. Was habt ihr alles aufgebraucht und diesen Monat für gut befunden?

Kommentar verfassen

