Wunderschöne Bluse von area2buy

Wunderschöne Bluse von area2buy

Kennt ihr schon den Onlineshop area2buy Young Fashion & Clubwear? Hier gibt es Damen- und Herrenbekleidung von Top-Marken zu günstigen Preisen. Egal ob ihr Tshirts, Tops, Hsen, Röcke, Kleider etc. sucht, hier werdet ihr sicherlich fündig.

Der Onlineshop ist optisch sehr ansprechend aufgebaut. Durch eine Unterteilung in verschiedene Kategorien findet man sich bestens zurecht.Im Moment gibt es im Sale sogar bis zu 70% Ersparnis.

Die einzelnen Produkte werden mit ausführlichen Beschreibungen und aussagekräftigen Fotos präsentiert. Hat man seine Auswahl getroffen, kann man z. B. bequem per Vorkasse, Lastschrift, PayPal usw. bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 40 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr.

area2buy11-7-2015

Die Auswahl fiel mir etwas schwer, weil es so viele tolle Dinge bei area2buy gibt. Ich habe mich dann schließlich für eine tolle durchsichtige Bluse von Madonna mit Tupfen entschieden. Die Bluse hat Dreiviertelärmel und einen tollen Schnitt. Ich finde die Bluse wunderschön und werde sie sehr, sehr gerne tragen.

Mein Paket kam nur einen Tag nach meiner Bestellung an. Schneller geht nicht! Alles war bestens verpackt.

Mein Fazit:

Ich werde sehr gerne wieder bei area2buy bestellen und bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop: sehr netter Kontakt, megaschnelle Lieferung. Was will man mehr?

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.area2buy.de

Vielen Dank an area2buy für den sehr netten Konatkt. Die Bluse ist wunderschön!

Kommentar verfassen

