Wie es hier weitergeht…

Wie es hier weitergeht…

Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass es blog.de ab Mitte Dezember nicht mehr geben wird. Natürlich bin ich sehr enttäuscht und traurig darüber, denn ich habe viele Jahre hier regelmäßig gebloggt, und das mit viel Freude und Spaß.
Viele meiner Bloggerfreunde sind in den letzten Tagen schon umgezogen. Ich möchte hier nichts überstürzen und blogge in nächster Zeit hier auf jeden Fall weiter. Und natürlich werde ich auch in Zukunft irgendwo weiterbloggen und hoffe, euch lieben, treuen Leser, auf den neuen Blog mitnehmen zu können.
Ich muss mir in den nächsten Wochen in Ruhe überlegen, wo ich weiterbloggen werde und wie ich alle meine bisher geschriebenen Posts kopieren kann, denn es wäre unendlich ärgerlich, wenn alle meine Tausende Posts umsonst geschrieben worden wären.
Vorerst geht es hier wie gewohnt weiter. Sobald ich umgezogen bin, informiere ich euch hier natürlich. Aber vorerst blogge ich hier wie gewohnt weiter und genieße mit meiner Familie den Sommer und die Sommerferien, die hier in zwei Wochen beginnen werden.

Liebe Grüße,
eure Merendina

3 Gedanken zu “Wie es hier weitergeht…

  1. Das ist wirklich ärgerlich! Solltest Du zu WordPress umziehen wollen (was ich sehr empfehlen kann, ich habe den Schritt nie bereut) kannst Du alle Deine Posts mit rüberziehen.
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt mir

  2. liebe Merendina.Ja wir sind alle enttäuscht ,das hier die Schoten zu gemacht werden .Ich bin genau so wie meine Vorrednerin bei word press gelandet,werde also erst mal doppelt posten…Auch ich würde mich freuen ,Dich dort begrüssen zu dürfen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

