Meine Doubox Juli 2015 ist da!

Meine Doubox Juli 2015 ist da!

Vor einigen Tagen erhielt ich meine Doubox (früher Douglas Box of Beauty). In diesem Monat sollte sie laut Beschreibung in der beiliegenden Broschüre Produkte für den perfekten Strandlook 2015 enthalten.

Und das war der Inhalt:

douboxjuli2015

Annayake Hikari Lippenstift: Das Produkt, das wohl in jeder Box war, ist ein Lippenstift von Annayake. Annayake mag ich sehr gerne. Ich erhielt den Lippenstift in der Farbe Nr. 20, einem Koralleton. Ich werde den Lippenstift sehr gerne verwenden, auch wenn ich mir eine etwas andere Farbe gewünscht hätte. Aber für den Sommer und den Alltag ist ein Koralleton okay. Von der Konsistenz und vom Auftragen her finde ich den Lippenstift top. Er macht die Lippen schön weich und pflegt sie super. Inhalt sind 4 g.

Alessandro Nagellack: Nagellack kann man immer gut gebrauchen. ich habe den Lack von Alessandro mit 5ml Inhalt in der Farbe „Shimmer Shell“ bekommen, einem glänzenden Nudeton. Es hätte den Lack auch in einem hellen Rotton und in einem tollen Türkis gegeben. In meiner Box war leider der nudefarbene. Ich finde die Farbe zwar auch schön, doch für den Sommer hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht. Verwenden werde ich den Lack aber schon.

Annemarie Börlind Sun Care Lippenpflegestift: Dann war noch ein Lippenpflegestift mit 4,8g Inhalt und LSF 20 in der Box. Einen Lippenpflegestift mit LSF kann man im Sommer immer sehr gut gebrauchen. Ich werde ihn gerne verwenden.

Arcaya Eye Lift Ampullen: Diese Marke kannte ich bisher noch nicht. In den Packung enthalten sind 5 Ampullen mit jeweils 2ml Inhalt, die der Augenpartie laut Beschreibung Geschmeidigkeit und Spannkraft schenken sollen. Ich werde die Ampullen gerne verwenden.

Helene Fischer That’s me Eau de Parfum: Dann enthielt meine Box noch einen Duft von Helene Fischer mit 5ml Inhalt. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Helene Fischer, aber der frische Duft gefällt mir recht gut und ich werde ihn gerne verwenden.

Mein Fazit:

Das Motto der Box wurde bestens getroffen, auch war aus jeder Sparte etwas dabei: dekorative Kosmetik, Nagellack, ein Duft, Lippenpflege und Augenpflege. Die meisten Produkte sogar in Originalgröße! Was will man mehr? Ich werde alle Produkte sehr gerne verwenden. Den Nagellack hätte ich mir gerade jetzt im Sommer in einer knalligeren Farbe gewünscht, z.B. in dem Türkiston. Der Nudeton gefällt mir aber auch sehr gut.

Wie fandet ihr eure Boxen und was war deren Inhalt?

Kommentar verfassen

