Aufgebraucht im Juli 2015

Aufgebraucht im Juli 2015

Und wieder ist ein Monat vorbei und ich habe wieder einiges an Kosmetik aufgebraucht. Wie immer habe ich aber leere Packungen von Produkten, die wir jeden Monat immer wieder verbrauchen, gleich entsorgt, denn diese Dinge hatte ich in vergangenen Posts bereits mehrfach vorgestellt.

Das haben wir in diesem Monat alles aufgebraucht:

Duschgel und Shampoo

aufgebrauchtjuli2015-2


Boss Made for Summer: Dieses Duschgel mit 150ml stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich habe es sehr gerne verwendet, da es bestens reinigte, sehr ergiebig war und einen tollen, frischen, leicht herben Duft hatte, der sich auch länger auf der Haut hielt. Auch mein Mann hat es sehr gerne verwendet. Sehr gerne wieder. TOP

Treaclemoon Her Mango Thoughts: Dieses Duschgel mit 500ml Inhalt haben wir zwar sehr gerne verwendet, denn es hatte einen tollen, fruchtigen Duft und es reinigte super, doch irgendwann war es dann auch zu viel. 500ml für ein Duschgel finden wir alle einfach zu viel, da wir gerne etwas Abwechslung haben. Deswegen habe ich knapp die Hälfte dann auch als Füllung für meine Handseifenspender benutzt. In einer kleineren Größe aber sehr gerne wieder. TOP

Annayake Pour Elle: Annayake-Produkte mag ich sehr gerne. Auch dieses Duschgel mit 150ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich habe es geliebt. Es war ergiebig, hat super gereinigt und hatte einen sehr guten, frischen Duft, der auch auf der Haut anhielt. Sehr gerne wieder. TOP

Anatomicals You Need a Blooming Shower! Your Nose Smells Rose Body Cleanser: Wer bitte denkt sich solche ewig langen Namen für ein Duschgel aus??? Auch dieses Produkt mit 150ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Es reinigte super und duftete nach Rose. Obwohl ich Rosenduft zwar mag, fand ich diesen irgendwann zu aufdringlich. Insgesamt aber OKAY.

L’OccitaneVerbena Shampoo: Dieses kleine Shampoo mit 30ml Inhalt fand ich richtig gut. Es hatte einen tollen Zitrusduft, reinigte die Haare sehr gut, machte sie super kämmbar und erfrischte die Kopfhaut bestens. Ein tolles Produkt für den Sommer! Sehr gerne wieder! TOP

Haarpflege und Gesichtspflege

aufgebrauchtjuli2015-3


Redken Extreme Anti-Snap
: Diese Haarkur mit 50ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Man gab das Produkt nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar und ließ es dann drin ohne es auszuspülen. Es hatte einen sehr angenehmen Duft und machte meine Haare super kämmbar und glänzend. Gerne wieder. TOP

Balea Wasserspray: Diese Gesichtssprays liebe ich gerade im Sommer. Ich finde, an heißen Tagen ist so ein Gesichtsspray eine wirklich tolle Erfrischung. Inhalt waren hier ergiebige 75ml. Gerne wieder. TOP

Alverde  2-Phasen- Make up Entferner: Diesen Make up-Entferner mit Mandel- und Avocadoöl habe ich sehr gerne verwendet, denn er entfernte das Make up wirklich gut. Inhalt waren ergiebige 100ml. Gerne wieder. TOP

Rilanja Face Sanftes Peelinggel: Dieses Peelinggel mit Passionsblumenextrakt und Pro Vitamin B5 stammt noch aus dem Schlecker-Ausverkauf. Es ist für jeden Hauttyp geeignet und reinigte das Gesicht wirklich gründlich. Inhalt waren ergiebige 75ml. Leider gibt es Schlecker ja nun nicht mehr, sonst gerne wieder. TOP

Annayake Ultratime Nachtcreme: Diese kleine Nachtcreme mit 7,5ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich mag Produkte von Annayake sehr, sehr gerne und habe auch diese Nachtcreme mit tollem, dezenten Duft sehr gerne verwendet. Sie zog recht schnell ein und pflegte bestens. Sehr gerne wieder. TOP

Deo und Düfte

aufgebrauchtjuli2015-1


CD Citrus Deo: Auch Produkte von CD mag ich sehr gerne, weil sie einen angenehmen Duft haben. Dieses Deo duftete herrlich frisch nach Lindenblüte und Zitrone, nur leider wirkte es nicht so toll. Ich finde, der Schutz reicht vielleicht im Winter aus, nicht aber im Sommer. Deswegen insgesamt gerade noch OKAY. Inhalt waren 150ml.

Spirit of wild roses Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum mit 30ml Inhalt war ein toller Duft für den Alltag, der sich auch sehr gut hielt. Den Duft fand ich wirklich gut: blumig und süßlich. Gerne wieder. TOP

Orlane Be 21: Dieser Duft mit 7,5ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich fand ihn richtig gut. Das Parfum duftete edel und süßlich und es hielt sich gut auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Lacoste Pour Femme Duftprobe: Diese Probe von Lacoste fand ich auch sehr gut. Der Duft war frisch und süß zugleich. Gerne wieder. TOP

Dekorative Kosmetik und Sonnencreme

aufgebrauchtjuli2015-4


Glamline Eyeliner: Diesen schwarzen Eyeliner von Glamline hatte ich schon lange und er war wirklich gut. Auch das Motiv finde ich schön. Da ich selten Eyeliner verwende, hielt sich dieser hier mit 3ml Inhalt sehr lange. Gerne wieder. TOP

Tiroler Nussöl Sonnenmilch Faktor 10 und 20: Diese kleinen Sonnencremes mit jeweils 5ml Inhalt stammen noch aus einem Produkttest. Ich liebe den Duft von Tiroler Nussöl-Produkten. Auch ließ sich die Creme sehr gut auftragen und sie zog gut ein. Auch Schutz boten beide Produkte sehr gut. Immer wieder gerne. TOP

So, das war es wieder mit den aufgebrauchten Produkten aus dem Juli. Was habt ihr denn im Juli alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im Juli 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s