Schöne Sommerferien!

Schöne Sommerferien!

Heute ist bei uns in Bayern letzter Schultag und dann beginnen endlich die heißersehnten Ferien.
Im September wird sich dann wieder einiges bei uns ändern, denn wir werden dann ein zweites Schulkind haben. Auch auf dem Blog wird sich einiges ändern, denn ab Mitte Dezember wird es blog.de ja leider nicht mehr geben. In den Ferien überlege ich mir, wo es mit meinem Blog weitergehen soll. Denn dass es weitergeht, ist natürlich klar. Bis Dezember werde ich hier noch weiterbloggen, ich werde euch auch rechtzeitig darüber informieren, wo ihr meinen Blog danach finden werdet. So ein Blogumzug wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen werde ich mich damit dann auch erst nach den Sommerferien und nach den ersten Schulwochen unserer mittleren Tochter damit beschäftigen.

Wir werden jetzt erst einmal die Ferien geniessen! Wir haben schon einen Ferienplan mit den Wünschen unserer Kinder und uns Eltern gemacht. Es wird also einige Ausflüge geben. Wir werden viel schwimmen gehen, werden den Playmobil Funpark besuchen, werden im Baumhaushotel übernachten, werden in den Zoo gehen, im Garten zelten, eine Schifffahrt auf einem bayerischen See machen, werden Ponyreiten und Minigolfen gehen, werden ins Ravensburger Spieleland fahren, Ausflüge in die Berge machen, ins Maislabyrinth gehen, gut essen gehen, mit Freunden und Nachbarn grillen und es uns einfach gut gehen lassen. Nicht immer werde ich dann zum Bloggen kommen…
Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame Ferien! Und für die, bei denen die Ferien schon wieder vorbei sind oder bald vorbei sein werden: einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Eure Merendina

Ein Gedanke zu “Schöne Sommerferien!

Kommentar verfassen

