Unser Testpaket: XL-Brownie von Bahlsen

Unser Testpaket: XL-Brownie von Bahlsen

brownie28-7-2015-1


Über erdbeelounge wurden vor einiger Zeit Tester für die XL-Brownies von Bahlsen gesucht. Da wir sehr gerne Schokokuchen und auch Schokokekse essen, habe ich mich dort gleich mal beworben. Die Freude war riesengroß, als ich eine Mail erhielt, dass wir wirklich mit dabei sind. 

Schon wenige Tage später hielt ich unser Päckchen in der Hand. Darin waren drei Packungen Bahlsen XL-Brownies mit jeweils 240 g Inhalt und eine toller Teelöffel, den wir nun schon ständig in Gebrauch haben.

brownie28-7-2015-2

Die erste Packung Brownies haben wir  gleich noch am selben Tag als Familie probiert. Wir alle waren sehr gespannt auf das Produkt.  Die Brownies sind bestens verpackt. Sehr gut gefallen hat uns, dass sie am Stück sind und man dann eben so viel davon abschneiden kann, wie man möchte.

brownie28-7-2015-3


Leider haben uns die Brownies nicht besonders gut geschmeckt, da sie uns innen zu teigig waren, wie nicht fertiger Schokokuchen. Nun werden wir aber die beiden anderen Packungen noch mit Freunden und Bekannten testen. Vielleicht haben die ja einen anderen Geschmack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s