CB12 – Mundspülung im Test

CB12 – Mundspülung im Test

Schon mehrere Jahre bin ich bei den konsumgöttinnen angemeldet, fand aber in den letzten Monaten irgendwie nie Zeit, mich für einen der Produkttests dort zu bewerben. Vor Kurzem konnte man sich dort für CB12 Mundspülung bewerben. Und da wir täglich Mundspülung verwenden, habe ich mich einfach mal beworben.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Mail erhielt, dass ich dabei bin. Schon einige Tage, nachdem das Päckchen bei uns ankam, haben wir die neue Mundspülung getestet, da unsere alte gerade aufgebraucht war.

Bevor ich euch erzähle, wie wir diese Mundspülung finden, zeige ich euch den Inhalt meines Päckchens:

cb1228-7-2015

Enthalten waren diverse Flyer von CB12 und konsumgöttinnen, eine große Flasche Mundspülung mit 250ml Inhalt und 10 kleine Mundspülungen mit jeweils 50ml Inhalt. Die große Flasche verwenden wir gerade noch, die kleinen habe ich an Familie, Freunde und Bekannte zum Testen weitergegeben.

Laut Beschreibung auf dem Flyer soll CB12 die Substanzen im Mund neutralisieren, die für unangnehmen Atem zuständig sind. Das Produkt soll für 12 Stunden frischen Atem sorgen. Ich war ja schon sehr gespannt darauf.

Inzwischen verwenden wir-mein Mann und ich – das Produkt nun schon einige Tage und sind wirklich sehr, sehr zufrieden damit. Die Mundspülung hat einen sehr angenehmen Mentholgeschmack, der sich auch längere Zeit im Mund hält. Ob die Wirkung wirklich 12 Stunden anhält, kann ich nicht genau sagen, denn man isst und trinkt ja im Laufe des Tages einiges. Der Mentholgeschmack verschwindet deswegen irgendwann einmal. Trotzdem muss ich aber sagen, hatten wir den ganzen Tag über keinen schlechten Atem. Wir haben die Mundspülung morgens und abends verwendet und sind total begeistert davon.

Wir können CB12 bestens weiterempfehlen und werden das Produkt auch sicherlich mal nachkaufen. Allerdings ist es schon etwas teuer. Ich habe danach gegooglet und fand für die 250ml-Flasche Preise um die 10 Euro oder sogar noch mehr.

Von der Wirkung her aber ein super Produkt! Dieser Meinung waren übrigens auch unsere 10 Mittester!

Kommentar verfassen

