Leckere Knabbereien von Landgarten

Leckere Knabbereien von Landgarten

Wenn wir unterwegs sind, haben wir immer einen kleinen Snack dabei. Und auch sonst zwischendurch, bei einem Spielenachmittag oder wenn wir einen gemütlichen DVD-Abend machen, gibt es bei uns kleine Snacks. Auch unsere Kinder lieben diese kleinen Mahlzeiten zwischendurch. Und dabei müssen es überhaupt keine Chips sein, denn es gibt auch leckere Naschereien, die z.B. aus Soja bestehen.

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits von der Firma Landgarten und ihren leckeren Snacks und Knabbereien berichtet. Kürzlich durften wir von Landgarten wieder einmal tolle Produkte testen. Inzwischen haben wir alle vier verschiedenen Produkte durchprobiert und wir sind total begeistert.

Ich habe mich auch etwas auf der Homepage von Landgarten umgesehen. Bei Landgarten sind alle Produkte glutenfrei, frei von Gentechnik, da alles aus kontrolliert biologischem Anbau stammt (vgl. Homepage Landgarten).

Das gefällt mir schon mal sehr gut. Noch dazu kommt, dass es hier wirklich ausgefallene Knabbereien gibt. Einige der Produkte haben wir wie gesagt so noch nie gegessen.

Nun aber zu unseren Testprodukten. Es handelt sich jeweils um Sojasnacks. Die Sojabohne enthält viel Eiweiß, viele Vitamine, ist reich an Ballaststoffen und liefert Spurenelemente wie z.B. Magnesium und Eisen (vgl. Broschüre von Landgarten).  Dazu ist sie fett- und kalorienarm.

Unsere vier Testprodukte hatten wir bei unserem Kurzurlaub dabei. Enthalten waren jeweils 130 Gramm.

landgarten2-8-2015-1


Tamari Knabbersoja
: Dieser Knabbersoja ist – wie auch die anderen drei Produkte -fettfrei geröstet und schmeckt schön würzig und etwas asiatisch, da er mit Tamari, einer Sojasoße gewürzt ist. Dieser Snack hat uns allen sehr gut geschmeckt und war auch den Kindern nicht zu würzig.

Tomate Knabbersoja: Dieser Knabbersnack ist etwas milder als der oben genannte und schmeckt wirklich sehr gut nach Tomate. Auch dieses Produkt haben wir alle sehr gerne genascht.

landgarten2-8-2015-2


Tomate Knabbermix
: Auch dieses Produkt schmeckt sehr gut nach Tomate. Es unterscheidet sich vom oben genannten Knabberspaß darin, dass es neben Sojabohnen auch Sonnenblumenkerne und Kürbiserne enthält, was wir alle auch sehr lecker fanden.

Tamari Knabbermix: Dieser Mix ist mit Tamarisoße gewürzt und enthält neben Sojabohnen auch Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne. Er ist schön würzig und hat uns allen auch super geschmeckt.

Unser Fazit:

Alle vier Produkte waren wirklich sehr lecker und wir können gar nicht sagen, welche Knabberei uns am besten gefallen hat. Die Produkte sind einfach perfekt für unterwegs, wenn der kleine Hunger kommt, oder aber als Nascherei bei einem Grill- oder Spieleabend. Wir können alle vier Produkte bestens weiterempfehlen und werden sie sicherlich wieder nachkaufen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.landgarten.at

Vielen Dank an Landgarten für den sehr netten Kontakt und die leckeren Snacks!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s