Toller Duft für den Mann: Beckham Beyond

Toller Duft für den Mann: Beckham Beyond

beckham11-8-2015-1

Vor einiger Zeit habe ich mich wieder einmal für einen Produkttest beworben. Bei dm wurden Tester für einen Männerduft gesucht. Da habe ich gleich mal mitgemacht, da mein Mann täglich Parfum verwendet.

Wir haben uns riesig gefreut, als wir das Päckchen mit Beckhams „Beyond“ zugeschickt bekamen. Inzwischen hat mein Mann den Duft schon oft verwendet und wir haben uns eine Meinung darüber bilden können.

Im Sprüh-Flakon sind 40ml Eau de Toilette enthalten. Der Flakon macht sich optisch sehr gut. Er ist anthrazitfarben mit silbernem Deckel. Im unteren Beriech hat er ein geriffeltes Muster, das schön aussieht. Durch die Riffelung liegt der Flakon aber auch besser in der Hand.

beckham11-8-2015-2


Der Duft gefällt uns sehr gut. Er ist elegant, würzig-holzig und hält sich sehr gut auf der Haut.

Mein Mann verwendet den Duft sehr gerne. Wir können ihn bestens empfehlen.

Vielen Dank an dm, dass wir diesen tollen Duft gratis testen durften!

Kommentar verfassen

