Toller Spielplatz und Wasserspielplatz in Hammel bei Augsburg

Toller Spielplatz und Wasserspielplatz in Hammel bei Augsburg

hammel30-8-2015-5


Wenn es so heiß ist in den Ferien, gehen wir vormittags oft spontan auf den Spiel- bzw. Wasserspielplatz Hammel bei Neusäß bzw. Augsburg. Ein Ausflug dorthin ist immer wunderschön und kostet nichts.

hammel30-8-2015-1

Am Spielplatz gibt es genügend kostenlose, meist schattige Parkplätze. Ich packe immer Wechselkleidung, Sandspielzeug, etwas zu essen und trinken ein und schon geht es los nach Hammel. 

hammel30-8-2015-2

Dort gibt es viele tolle Spielmöglichkeiten wie Klettertürme, eine Kletterwand, eine große Nestschaukel, Trampoline, eine Slackline zum Balancieren, eine Rutsche, usw. Viel Sand lädt die Kinder zum Buddeln ein. Während die Kinder toben, können sich die Eltern auf die vielen Sitzgelegenheiten niederlassen. Wer sich als Mama oder Papa auch etwas sportlich betätigen möchte, für den gibt es im Eingangsbereich des Spielplatzes tolle Trainingsgeräte, etwa einen Stepper, eine Bank mit Pedalen etc. Von hier aus hat man seine spielenden Kinder immer gut im Blick.

hammel30-8-2015-4


Ein Highlight bei heißen Temperaturen ist für unsere Kinder dort aber immer der Matsch- und Wasserspielplatz. Viele Pumpen und Dämme laden die Kinder zum Spielen ein. Unsere Kinder können sich dort stundenlang beschäftigen.

hammel30-8-2015-3


Möchte man dann Brotzeit machen, gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten mit Brotzeittischen. AuchToiletten sind auf dem Spielplatz zu finden.

Wer also einmal viel Spaß haben möchte ohne Geld auszugeben, ist auf diesem tollen, sehr gepflegten Spielplatz richtig.

Wir gehen gerne dort hin und verbringen auf diesem tollen Spielplatz viele schöne Stunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s