Jetzt geht es hier wieder ein bisschen weiter…

Jetzt geht es hier wieder ein bisschen weiter…

Liebe Leserinnen und Leser,
wie ihr gesehen habt, war es die beiden letzten Wochen hier etwas ruhig. Wir haben die letzten Ferientage noch sehr genossen und waren deswegen hier nicht aktiv. Auch haben wir ein neues Schulkind, das natürlich auch vorging. Und dann musste ich mir Gedanken machen, wohin ich mit meinem Blog ziehen werde. Der Umzug ist noch nicht geschehen, ich werde mich aber spätestens im Oktober damit beschäftigen. Ihr werdet natürlich informiert, wo ihr mich dann finden könnt. Es wird für mich eine Menge Arbeit sein, da ich ja meine Blogposts, die ich über mehr als 4 Jahre regelmäßig geschrieben habe, speichern muss bzw. auf den neuen Blog ziehen muss. Sonst würden sie nämlich mit dem Ende von blog.de im Dezember für immer verschwinden…
In den nächsten Tagen möchte ich euch noch einige tolle Bücher vorstellen, über Kosmetikprodukte, Ausflüge usw. schreiben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Merendina

Kommentar verfassen

