Meine Doubox September 2015 ist da!

Meine Doubox September 2015 ist da!

Vor einigen Tagen erreichte mich meine September-Doubox. Ich war schon sehr gespannt, was die Herbstbox enthalten würde. Ein Motto stand nicht direkt auf dem Flyer.

Das war der Inhalt:

douboxsept2015

Korres Cherry Lipgloss: Einen Lipgloss kann man immer gebrauchen. Ich habe den Gloss mit Kirsch- und Jojobaöl in der schönen Farbe Nr. 33 „Nude“ erhalten, was mir richtig gut gefällt. Der Gloss hat eine gute Konsistenz, er lässt sich bestens auftragen, zaubert mit seinen Glitterpartikeln einen schönen Glanz auf die Lippen und klebt nicht zu sehr auf den Lippen, was ich bei Lipgloss sehr wichtig finde. Ich verwende ihn im Moment täglich. Inhalt sind 6ml.

Alessandro Heel Rescue Balm: Dieses Fußpflegeprodukt gegen Hornhaut kenne ich schon. Es hätte allerdings in eine Sommerbox besser gepasst als in eine Herbstbox. Inhalt sind 50ml. Ich werde die Fußpflege aber trotzdem auch jetzt gern verwenden, denn sie macht wirklich sehr zarte Füße.

Human and Kind Deep Cleansing Cloths: Diese Marke kannte ich bisher noch nicht. Die Packung enthält zwei Tiefenreingungstücher für das Gesicht. Ich werde sie sehr gerne ausprobieren.

Ivybands Haarband: Enthalten war auch dieses schwarze Haarband. Es soll ein Verrutschen in den Haaren verhindern. Ich werde das Haarband gerne mal ausprobieren, es dann aber einer meiner Töchter schenken, denn Haarbänder benutze ich eigentlich nicht.

Sexyhair Spray and Play Hairspray: Dieses Haarspray mit 50ml Inhalt kenne ich schon. Ich hatte es schon einmal in der Box. Ich werde es gerne verwenden, da ich es gut fand und es auch tollen Halt gibt.

Mein Fazit:

Die Septemberbox finde ich in Ordnung. Es gab schon bessere, aber auch viel schlechtere Boxen. Ein Motto konnte ich nicht erkennen. Der Inhalt der Box war abwechslungsreich: Etwas für die Haare, das Gesicht, die Füße und dekorative Kosmetik. Zwei Produkte kannte ich schon aus früheren Boxen. Ich werde aber für alles Verwendung finden. Mein Lieblingsprodukt ist in diesem Monat der Lipgloss.

Wie fandet ihr eure Septemberboxen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s