Herbstzeit – Apfelerntezeit

Herbstzeit – Apfelerntezeit

In diesem Sommer konnten wir richtig viel im Garten und auf den Balkonen ernten. Und immer noch haben wir Salat, Tomaten, Paprika, Melonen, Pepperoni, Zucchini, Gurken usw. aus dem Eigenanbau.

Vor einigen Tagen haben wir auch unsere Äpfel geerntet. In unserem Garten stehen drei kleine Apfelbäume, die jeweils zur Geburt unserer Töchter gepflanzt wurde.

apfelernte22-9-2015

Und obwohl die Bäume noch nicht riesengroß sind, haben wir in diesem Jahr doch viele leckere Äpfel ernten können.

Nun gibt es im Moment jeden Tag eigene Äpfel. Die schmecken den Kindern natürlich viel besser als Gekaufte, da die Äpfel ja von ihren Geburtsbäumen stammen. Mal sehen, wie lange wir damit durch die kalte Jahreszeit kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s