Aufgebraucht im September 2015

Aufgebraucht im September 2015

Wie schnell doch die Zeit vergeht… Und schon wieder steht eine große Tüte aufgebrauchter Kosmetika vor mir.

Seife und Duschgel

aufgebrauchtseptember2015-1


Isana Milde Seife Meer Ahoi!
: Diese Seife mit 500ml Inhalt habe ich in unsere Seifenspender gefüllt. Sie stammt von Rossmann und hat einen herrlich frischen Duft, den ich sehr gerne mag. Sie ist laut Beschreibung für trockene Haut geeignet und reinigt mild. Sie macht die Hände wirklich schön zart und sauber. Sehr gerne wieder. TOP

Douglas Beauty System Seathalasso Duschgel: Diesen frischen Duft liebe ich. Ich habe davon auch schon mehrmals das Parfum verwendet. Das Seathalasso riecht wie Urlaub am Meer. Der perfekte Sommerduft. Ich habe das Duschgel mit 100ml Inhalt sehr gerne verwendet. Es reinigte sehr gut und der Duft hielt sich toll auf der Haut. Immer wieder gern. TOP

Sagrotan Profresh Pfirsich und Himbeere: Diese Probe fand ich richtig gut. Sie hatte einen herrlich fruchtigen Duft und reinigte toll. Sehr gerne wieder. TOP

Ducray Ictyane Duschcreme: Diese Duschcreme mit 200ml Inhalt für tockene Haut stammt aus einer Beautybox. Den Duft fand ich sehr gut, er erinnerte mich etwas an Niveacreme. Doch leider mag ich diese 2in1-Produkte nicht. Da verwende ich lieber ein normales Duschgel und anschließend eine Creme. Die Duschcreme reinigte zwar, nur ließ sie sich nicht so einfach vom Körper waschen. Insgesamt OKAY, aber eben, weil ich lieber herkömmliche Duschgels mag.

Deo und Bodylotion

aufgebrauchtseptember2015-2


Rexona Women Invisible
: Dieses Deospray mit 75ml Inhalt war sehr ergiebig und es schützte gut. Den Duft fand ich auch gut. Das Deo hinterließ keine Rückstände auf der Kleidung, was ich immer sehr wichtig finde. Gerne wieder. TOP

Rexona Fresh Shower Fresh: Auch diesen Deoroller mit 50ml Inhalt fand ich richtig gut. Das Deo schützte toll, hatte einen sehr guten Duft und hinterließ keine Rückstände. Der Deoroller war sehr ergiebig. Gerne wieder. TOP

Elcurina Pro Age Bodylotion Gojibeere: Diese Bodylotion von Norma mit Gojibeere, Traubenkernöl und Olivenöl fand ich gut, denn sie zog gut in die Haut ein, hatte einen sehr angenehmen Duft und pflegte die Haut bestens. Inhalt waren ergiebige 400ml. Gerne wieder. TOP

Garnier Mineral Protection: Dieses Deospray habe ich nun nach etwa 5maliger Anwendung fast noch voll entsorgt. Inhalt waren 150ml. Das Deo schützt überhaupt nicht und auch den Duft fand ich nicht gut. Für mich ein FLOP.

Parfum und Haarpflege

aufgebrauchtseptember2015-3


Yves Rocher Nature
: Dieses Eau de Toilette von Yves Rocher fand ich gut. Es hatte einen sehr frischen, angenehmen Duft und hielt sich auch gut auf der Haut. Ein toller Duft für den Alltag. Inhalt waren 60ml. Gerne wieder. TOP

Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Pflegespülung: Diese Spülung ist ein Traum. Ich habe sie inzwischen sogar nachgekauft, denn sie hat einen tollen Duft, ein bisschen nach Kokos, und macht die Haare wunderbar kämmbar, glatt und geschmeidig. Inhalt waren 200ml. Immer wieder sehr gerne! TOP

Samy Jooouge Haarspray: Dieses Haarspray fand ich sehr gut, auch der Duft war herrlich: fruchtig-frisch. Das Haarspray gab einen tollen Halt. Wir haben damit sogar die Ballettfrisuren unserer Mädchen bei den Auftritten gefestigt und alles hielt bestens. Der Duft hält sich sehr lange in den Haaren, da ich ihn aber so gut fand, war das nicht schlimm. 😉 Immer wieder gerne. Ich habe sogar schon eine Flasche davon nachgekauft. Inhalt sind ergiebige 280ml. TOP

Gesichtspflege und Pflaster

aufgebrauchtseptember2015-4


Florena Mattierendes Gesichtswasser
: Dieses Produkt mit 200ml Inhalt und grünem Tee stammt aus einem Produkttest. Ich fand das Gesichtswasser sowohl vom Duft als auch von der Wirkung sehr gut. Es ist perfekt für Mischhaut geeignet und verzögert wirklich den Hautglanz. Gerne wieder. TOP

Bärbel Drexel Power-Lift 24h-Gesichtscreme: Diese Gesichtscreme mit 30ml Inhalt stammt aus einem Produkttest und ich fand sie richtig gut. Sie ließ sich sehr gut auftragen, sie zog gut in die Haut ein und pflegte sehr gut. Ich habe die Creme als Tages- und Nachtcreme verwendet. Ein richtig tolles Produkt. Gerne wieder. TOP

Wundmed Kinderpflaster: Mit diesen drei Packungen habe ich unseren Pflastervorrat aufgestockt. Keine Sorge, die Pflaster haben wir nicht alle diesen Monat verbaucht, sie wanderten nur in unsere Pflasterdose, die Packungen werden jetzt entsorgt. Unsere Kinder lieben diese Pflaster mit Eulen-, Prinzessinnen- und Piratenmotiven. Und ihr glaubt gar nicht, wie schnell kleine Verletzungen damit wieder heilen und Tränchen trocknen. Die Pflaster halten sehr gut auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Das waren unsere aufgebrauchten Produkte aus dem Monat September. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

Kommentar verfassen

