Lavera Illuminating Eye Cream – eine tolle Creme für die Augenpartie

Lavera Illuminating Eye Cream – eine tolle Creme für die Augenpartie

Vor einigen Wochen konnte man sich bei dm für einen Produkttest für eine Augencreme bewerben. Das habe ich gleich mal getan und freue mich immer noch riesig, dass ich ausgewählt wurde.

Ich habe die Augencreme nun einige Wochen getestet und möchte euch heute darüber berichten.

Ich liebe ja Naturkosmetik und kenne schon einige Produkte von Lavera. Die Augencreme „Illuminating Eye Cream“ kannte ich bisher noch nicht. Die Creme soll laut Beschreibung auf der Verpackung für eine strahlende Augenpartie sorgen, Zeichen von Müdigkeit kaschieren und Fältchen glätten und mindern (vgl. Packung).

lavera26-9-2015


Die Creme enthält Perlenextrakt und Bio-Koffein. Passend zum Perlenextrakt ist die Umverpackung in etwas schimmerndem Weiß gehalten. Die Tube enthält ergiebige 15ml. Die Augencreme hat einen sehr angenehmen Duft, sie lässt sich perfekt aus der Tube entnehmen und hat eine leicht hellrosa schimmernde Farbe. Die Augencreme klebt nicht, sie lässt sich sehr gut auftragen und sie zieht bestens ein.

Ich habe die Creme morgens und abends verwendet und ich bin wirlich begeistert, da sie die Augenpartie super pflegt. Man sieht richtig frisch und erholt damit aus. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kaum Augenfältchen habe. Jedenfalls schafft es die Creme schon, Müdigkeit wegzuzaubern, wenn man sie regelmäßig verwendet.

Ich bin begeistert von dieser Creme und werde sie sehr gerne weiterverwenden. Da sie auch recht ergiebig ist, wird sie noch eine Zeit lang halten. Die Augencreme kann ich bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm und Lavera, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s