Aufgebraucht im Oktober 2015

Aufgebraucht im Oktober 2015

Schon wieder ist ein Monat um und wir haben wieder jede Menge Dinge verbraucht. Wie immer habe ich die leeren Dinge, die wir jeden Monat verbrauchen wie Zahncreme, Mundspülung etc. nicht aufbewahrt. Die kennt ihr ja schon. Trotzdem ist noch so einiges zusammengekommen.

Haarpflege

aufgebrauchtoktober2015-1


L’Oréal Studio Seide und Glanz Volumenmousse
: Diesen Schaumfestiger habe ich sehr gerne verwendet. Er hatte einen tollen Duft und gab einen super Halt. Zwar brauche ich bei meinem dicken Haar kein extra Volumen, trotzdem war er super für meine Haare geeignet. Er war sehr ergiebig. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Big Sexy Hair Volumizing Hair Spray: Dieses handliche Haarspray hatte 50ml Inhalt. Es stammt aus einer meiner Beautyboxen und passte aufgrund der Größe perfekt in die Handtasche. Ich habe das Spray sehr gerne verwendet, denn es gab einen super Halt und hatte einen sehr angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Duschgel

aufgebrauchtoktober2015-2


Korres Guava Duschgel
: Dieses Duschgel mit 250ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich habe es sehr gerne verwendet. Es reinigte super und hatte einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft nach Guave. Auch mein Mann hat es sehr gerne verwendet. Sehr gerne wieder. TOP

Diesel Only The Brave Duschgel: Auch dieses Duschgel, das ebenfalls aus einer Beautybox stammt, habe ich sehr gerne verwendet. Es hatte einen sehr guten, frischen Duft und reinigte super. Inhalt waren 50ml. Ich weiß nicht, was es kostet, vermute aber mal, dass es doch teurer ist als herkömmliche Duschgels. Deswegen würde ich es mir eher zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen, als es selbst zu kaufen. Sonst gerne wieder. TOP

Chopard Wish Duschgel: Dieses Duschgel mit 75ml Inhalt stammt aus einer Geschenkpackung mit passendem Duft, die ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekam. Ich mag den Duft sehr gerne. Auch reinigte das Duschgel bestens. Selbst nachkaufen würde ich mir auch dieses Duschgel nicht, da es doch etwas mehr als herkömmliche Duschgels kosten wird. Ansonsten aber sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtoktober2015-3


Estée Lauder Advanced Night Repair Eye
: Diese kleine Augencreme mit 3ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Die Augencreme habe ich nachts verwendet und ich fand sie richtig gut. Sie machte die Augenpartie sichtlich frischer und sie hatte einen angenehmen, dezenten Duft. Die Creme war außerdem sehr ergiebig. Sehr gerne wieder. TOP

Luminelle Make up Fluid: Dieses Make up Fluid von Yves Rocher mit 30ml Inhalt in der Farbe Beige rosé habe ich sehr gerne verwendet. Es war sehr ergiebig und war perfekt für meinen Teint geeignet. Es verlieh der Haut ein tolles Aussehen, ließ sich perfekt auftragen und hielt sehr gut. Sehr gerne wieder. TOP

Lancaster 365 Cellular Elixir: Dieses Serum mit 30ml Inhalt war sehr ergiebig. Es hatte eine tolle Konsistenz und ließ sich super auftragen. Auch zog das Elixir bestens in die Haut ein und machte ein tolles Hautbild. Durch den Pumpspender ließ sich das Produkt bestens dosieren. Ich habe das Serum sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege verwendet. Es hatte einen sehr angenehmen, dezenten Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Florena Tagespflege: Diese Proben Tagescreme zur Kräftigung und Straffung habe ich sehr gerne verwendet. Ich könnte mir gut vorstellen, das Produkt in Originalgröße nachzukaufen, denn es pflegte toll und ließ sich bestens auf das Gesicht auftragen. TOP

Arcaya Eye Lift: Diese fünf Ampullen Augenpflege mit Lifting-Effekt stammen aus einer meiner Beautyboxen. Es handelte sich bei den Ampullen um kleine Glasampullen mit je 2ml Inhalt. Man musste den oberen Teil des Glases abbrechen. Leider ging das nicht besonders gut, das Glas splitterte und beim Entnehmen der Creme hatte man sogar kleine Glassplitter im Produkt. Ich habe zwei Ampullen geöffnet und beidesmal hatte ich Glassplitter an  den Fingern, noch dazu ließ sich das Produkt nicht besonders gut aus den Ampullen entnehmen. Ich habe dann alles weggeworfen, denn Glassplitter möchte ich mir nicht in die Augenpartie schmieren. Zum eigentlichen Produkt kann ich deswegen auch nicht viel sagen. Wegen der unpraktischen  Verpackung für mich leider ein FLOP.

Düfte

aufgebrauchtoktober2015-4

Beauty System Sea Thalasso Eau de Toilette: Dieser Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer. Er riecht einfach toll, wie ein Tag am Meer.  Nun sind meine 100ml leider leer, aber ich denke mir, dass ich mir das Eau de Toilette im nächsten Sommer wieder nachkaufen werde. Es hielt sich lange auf der Haut. Auch der Flakon ist einfach klasse mit den Muscheln im Deckel. Sehr gerne wieder. TOP

Police Eau de Parfum: Auch diesen Duft im lila Totenkopfflakon mit 40ml Inhalt habe ich geliebt. Es ist ein toller, edler, aber zugleich frischer Duft, der sich sehr gut auf der Haut hielt. Immer wieder gerne. TOP

Lancome Ode L’Orangerie: Diese Probe mochte ich auch sehr gerne. Ein edler, frischer Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Tee, Haargummi, Wattestäbchen

aufgebrauchtoktober2015-5


Today Wattestäbchen
: Diese Wattestäbchen von Today kaufen wir immer wieder nach, weil sie recht günstig sind und ihren Zweck sehr gut erfüllen. Inhalt in der Box sind 200 Stäbchen. Gerne wieder. TOP

Haargummis: Auch einige Haargummis haben wieder ihren Zweck erfüllt und sind kaputt gegangen. Aber mit vier Personen mit langen Haaren im Haushalt hat man eben einen hohen Haargummiverbrauch.

Greuther Teeladen Kräuterharmonie: In der kalten Jahreszeit wird bei uns wieder viel Tee getrunken. Dieser Kräutertee mit 100g Inhalt und mit Fenchel, Zitronengras, Kamille, Hagebutte, Hibiskus, Süßholz, Zitronen- und Orangeschalen ist sehr lecker. Sehr gerne presse ich in die Kanne Tee noch eine Orange. Das schmeckt hier bei uns allen. Gerne wieder. Ein TOP Tee.

So, das waren die aufgebrauchten Produkte im Oktober 2015. Welche Produkte habt ihr aufgebraucht und welche könnt ihr davon empfehlen?

Kommentar verfassen

