Meine Doubox Oktober 2015

Meine Doubox Oktober 2015

Es ist zwar schon einige Tage her, dass ich die Oktober-Doubox erhalten habe, aber trotzdem möchte ich sie euch heute noch vorstellen.

Die Box stand diesmal unter dem Motto „Willkommen im Oktober-Happy Halloween!“. Ich war schon sehr gespannt, was die Box enthalten würde und habe sie deswegen sofort geöffnet.

Das war der Inhalt:

douboxoktober2015

Ecodenta Black Whitening Zahnpasta: Ecodenta kannte ich als Marke bisher noch nicht. Die Zahnpasta kommt in einer schwarzen Tube mit 100ml Inhalt daher. Ich habe die Zahncreme noch nicht verwendet, nur geöffnet. Die schwarze Farbe der Zahncreme schreckt schon etwas ab, aber sie soll mit der Wirkung schwarzer Holzkohle weiße Zähne machen. Der Duft ist angenehm, trotzdem habe ich doch eher lieber weiße Zahncreme. Ich werde sie aber schon benutzen und euch dann darüber in einem meiner Ausfgebraucht-Posts berichten. Zu Halloween passt dieses Produkt aber perfekt!

Percy & Reed Volumenshampoo: Ein Volumenshampoo brauche ich bei meinem dicken, vollen Haar eigentlich nicht, aber da das Shampoo auch intensive Feuchtigkeit spenden soll (vgl. Beschreibung in Doubox-Broschüre), werde ich es auf jeden Fall verwenden. Optisch gefällt mir die Tube mit 250ml Inhalt sehr gut und auch der Duft ist sehr gut, frisch und edel zugleich. Ich bin schon auf das Shampoo gespannt. Die Marke kannte ich bisher übrigens auch noch nicht.

Alessandro Nagellackentferner: Außerdem war noch dieser Nagellackentferner von Alessandro mit 8ml Inhalt in der Box. Ich werde ihn sehr gerne verwenden. Laut Beschreibung in der Broschüre soll dieser Entferner eine echte Innovation sein. Man trägt ihn auf, lässt ihn eine Minute einwirken und wischt ihn dann ab. Da bin ich ja gespannt, aber länger brauche ich wohl mit einem herkömmlichen Nagellackentferner auch nicht, um meine Nägel abzulackieren. Der Duft ist angenehm, sehr fruchtig.

Annayake Ultratime Creme Contour des Yeux: Ich mag Produkte von Annayake sehr gern, deswegen werde ich auch diese Augencreme mit 7ml Inhalt sehr gerne verwenden. Sie soll laut Beschreibung in der Broschüre Spannkraft und Frische verleihen.

Biotherm Biosource Gelee: Dann war noch ein Gesichtspeeling mit 20ml Inhalt von Biotherm enthalten. Produkte von Biotherm mag ich auch sehr gerne. Das Peeling werde ich sehr gerne verwenden. Es hat einen angenehmen, eher dezenten, aber frischen Duft.

Mein Fazit:

Mit meiner Oktoberbox bin ich sehr zufrieden. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen und werde sie auch alle verwenden. Die Zahncreme hätte nicht unbedingt schwarz sein müssen, aber sie ist aus der Box meiner Meinung nach dafür das einzige Produkt, das zum Motto und zu Halloween passt. Ansonsten kann ich aber wirklich nicht meckern und freue mich schon auf die Novemberbox.

Wart ihr mit eurer Doubox in diesem Monat auch zufrieden?

Kommentar verfassen

