Meine neuen Ohrringe und meine neuer Ring von einer lieben Instagramfreundin

Meine neuen Ohrringe und meine neuer Ring von einer lieben Instagramfreundin

Wie ihr ja wisst, bin ich seit einiger Zeit auch bei Instagram aktiv und habe dort jede Menge netter Frauen kennen gelernt. Viele meiner Instagramfreundinnen sind genauso begeisterte Handarbeiterinnen und Bastlerinnen wie ich und deswegen mache ich auch oft mal mit einer Freundin eine Tauschpäckchenaktion.

Vor einigen Tagen kam ein tolles Tauschpäckchen von einer lieben Instagramfreundin, die wunderschönen Schmuck herstellt. In meinem Päckchen fand ich neben einer netten Karte und Bonbons ein Paar tolle Ohrringe und den dazu passenden Ring.

schmuck22-10-2015

Ich bin von meinem neuen Schmuckset total begeistert.

Kommentar verfassen

