Neue selbstgemachte, wunderschöne Stulpen und eine selbstgemachte Häkelnadel aus Fimo

Neue selbstgemachte, wunderschöne Stulpen und eine selbstgemachte Häkelnadel aus Fimo

In den letzten Tagen habe ich noch ein tolles Päckchen einer Instagramfreundin bekommen. Sie häkelt und bastelt genauso gerne wie ich.

Im Päckchen waren wunderschöne blaue Stulpen mit gehäkelten Pilzen und eine tolle Häkelnadel, die meine Instagramfreundin mit Fimo wirklich klasse verschönert hat.

stulpen22-10-2015

Von meinen neuen Sachen bin ich total begeistert.

Kommentar verfassen

