Leckerer Astaxanthin Energy Drink von Bärbel Drexel

Leckerer Astaxanthin Energy Drink von Bärbel Drexel

Vor einigen Wochen hatte ich euch bereits Produkte von Bärbel Drexel vorgestellt, von denen ich total begeistert war.

Heute möchte ich euch ein anderes Produkt von Bärbel Drexel vorstellen, den Astaxanthin Energy Drink, den ich nun mehrere Wochen regelmäßig getrunken habe.

drexel10-11-2015-1

Den Energy Drink gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Granatapfel-Johannisbeere und Orange-Grapefruit. Ich habe ihn in der Geschmacksrichtung  Orange-Grapefruit getrunken, was sehr, sehr lecker ist. In einer Flasche sind 250ml enthalten, die aber sehr, sehr eriebig sind, da es sich ja um ein Konzentrat handelt, das ich immer mit sehr viel Wasser verdünnt habe. Das Konzentrat hat eine knallrote Farbe, es wird aber orange, wenn man es mit Wasser verdünnt hat, und es schmeckt sehr fruchtig.

drexel10-11-2015-3

Das Nahrungsergänzungsmittel enthält astaxanthinreichen Algenextrakt, was man aber überhaupt nicht schmeckt! Ich dachte, man würde die Algen irgendwie herausschmecken, was aber überhaupt nicht der Fall ist. Außerdem enthält es Magnesium, natürliches Koffein und Vitamin C (vgl. Beschreibung auf der Homeoage von Bärbel Drexel).

Das Produkt soll Müdigkeit verringern, den Energiestoffwechsel fördern, Aufmerksamkeit und Ausdauer verbessern, die Immunfunktion unterstützen und auch die normale Muskelfunktion unterstützen (vgl. Beschreibung auf der Homepage von Bärbel Drexel).

Ich habe den Drink nun über einige Wochen regelmäßig getrunken. Ich hatte kurz vorher eine richtige Grippe und fühlte mich deswegen auch nach der überstandenen Krankheit noch sehr schlapp. Ich denke aber, dass mir der Drink gut geholfen hat, fitter durch den Alltag zu kommen. Ich war weniger müde und erschöpft. Und auch die restlichen Nachwirkungen der Grippe wie Schnupfen und Husten klangen meiner Meinung nach etwas schneller ab als sonst.

Ich bin mit diesem Drink sehr zufrieden und werde ihn sehr gerne wieder einmal verwenden. Mir hat die Geschmacksrichtung Orange-Grapefruit sehr gut geschmeckt. Das nächste Mal möchte ich aber auch gern noch die andere Geschmacksrichtung probieren. Denn auch Granatapfel-Johannisbeere hört sich sehr lecker an.

Schaut doch auch mal hier vorbei:


www.baerbel-drexel.de

Vielen Dank an Bärbel Drexel für den sehr netten Kontakt!

Ein Gedanke zu “Leckerer Astaxanthin Energy Drink von Bärbel Drexel

Kommentar verfassen

