Meine Doubox November 2015

Meine Doubox November 2015

Bisher kam ich leider nicht dazu, euch meine November-Doubox 2015 vorzustellen. Bevor in den nächsten Tagen nun die Dezember-Box eintrudeln wird, möchte ich euch noch erzählen, was alles in der Novemberbox enthalten war und wie ich sie fand.

douboxnovember2015.jpg

Isadora Perfect Poder Blusher: Ich habe dieses Rouge in der Farbe Nr. 2 „Cool Pink“ erhalten. Rouge verwende ich gerne mal. Ich habe das Produkt, bei dem ein Applikator enthalten ist, bisher nicht geöffnet, da ich anderes Rouge aufbrauchen möchte. Irgendwann werde ich aber in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten.

EOS Lippenbalm Raspberry: EOS Lippenpflege mag ich sehr gerne. Er pflegt gut und hat einen tollen Duft nach Himbeeren. Ich werde ihn sehr gerne verwenden. Auch optisch finde ich ihn einfach toll!

Armani Si Bodylotion: Eine Bodylotion kann man immer gut gebrauchen. Diese hier mit 75ml Inhalt hat einen tollen Duft und ich werde sie sehr gerne verwenden. Zuerst möchte ich aber andere Bodylotions aufbrauchen.

Annayake 24h Light Cream Continous Hydration: Annayake-Produkte mag ich sehr gerne, deswegen habe ich mich sehr über diese Gelcreme mit 15ml Inhalt gefreut. Sie soll die Haut laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre mit Feuchtigkeit versorgen und sie aufpolstern. Ich werde sie sehr gerne verwenden.

Benefit Roller Lash Mascara: Und auch diese schwarze Mascara mit 3g Inhalt werde ich sehr gerne verwenden, wenn ich andere Mascaras aufgebraucht habe.

Mein Fazit: Mit meiner November-Box bin ich total zufrieden. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und werde alles sehr gerne verwenden. Nun bin ich schon auf die Dezember-Box gespannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

