Aufgebraucht im November 2015

Aufgebraucht im November 2015

Die Zeit rast nur so dahin. Heute komme ich endlich dazu, euch noch zu zeigen, was ich alles im November 2015 aufgebraucht habe. Viele alltägliche Dinge, die sich jeden Monat wiederhole, führe ich hier aber nicht mehr auf. Trotzdem ist noch so einiges zusammengekommen.

Haarpflege

aufgebrauchtnovember2015-1

Bärbel Drexel Edelsteinshampoo für trockenes Haar: Dieses Edelsteinshampoo von Bärbel Drexel fand ich gut. Allerdings brauchte es bei mir, so wie es oft bei Naturprodukten ist, einige Anwendungen, bis sich meine Haare an das Shampoo gewöhnten. Dann bekamen meine Haare einen schönen Glanz und waren gut kämmbar. Inhalt des Shampoos waren 200ml. Ich fand den Duft gut. Toll fand ich den Edelstein, einen Aventurin, der in der Flasche enthalten ist. Den Edelstein habe ich vor dem Entsorgen der leeren Flasche natürlich herausgenommen. Gerne wieder. TOP

Swiss O-Par Kokosmilch Shampoo: Dieses Shampoo mit 250ml Inhalt hat mein Haar schön glänzend gemacht und es ließ sich damit auch leichter kämmen. Das Shampoo hat einen Kokosduft, der mir irgendwann aber zu viel wurde. In einer anderen Duftrichtung gerne wieder. Da ich Kokosduft nicht immer mag, insgesamt OKAY.

Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo:Trockenshampoo verwende ich gerne mal zwischendurch wenn es schnell gehen muss. Dieses Trockenshampoo mit 150ml Inhalt hat die Haare schön frisch gemacht und es hinterließ auf meinen blonden Haaren auch keine weißen Rückstände. Es hat einen sehr angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Pflegespülung: Diese Spülung liebe ich, denn sie macht mein Haar super geschmeidig, glänzend und leicht kämmbar. Inhalt waren 200ml. Auch den Duft fand ich richtig toll. Sehr, sehr gerne wieder. TOP

Zahnpflege und Duschgel

aufgebrauchtnovember2015-2

Edel + White Zahncreme: Diese kleine Zahncreme bekam ich auf einer Gesundheitsmesse geschenkt. Sie reinigte sehr gut und hatte einen sehr guten, frischen Pfefferminzgeschmack. Ob sie die Zähne jetzt wirklich weißer machte, kann ich nicht sagen. Sehr gerne wieder. TOP

CB12 Mundspülung: Diese kleine Mundspülung stammt aus einem  Produkttest und hatte 50ml Inhalt. Ich fand die Wirkung richtig gut, denn man hatte lange ein angenehm frisches Gefühl im Mund. Für jeden Tag ist mir diese Mundspülung allerdings etwas zu teuer, aber ab und an kann ich mir sie gut vorstellen. Gerne wieder. TOP

Sebamed Vital Dusch- und Schaumbad: Dieses Duschgel stammt aus einer Beautybox und ich habe es sehr, sehr gerne verwendet. Es pflegte sehr gut und sanft und hatte einen sehr guten, frischen Duft. Inhalt waren 200ml. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichtspflege und Handpflege

aufgebrauchtnovember2015-3

Rexaline Hydra Dose superhydratisierende Creme: Diese Creme mit 15ml Inhlt stammt aus einer Beautybox und ich fand sie richtig gut. Ich habe sie vor allem als Tagescreme benutzt und sie spendete sehr gut Feuchtigkeit. Die Creme hatte einen sehr angenehmen Duft und sie zog schnell in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Rodial SPF15 Glam Balm: Diese Lippenpflege mit 7ml Inhalt von Rodial ist meine Lieblingslippenpflege. Der Duft ist einfach herrlich und die Pflege lässt sich meiner Meinung nach nicht toppen. Immer wieder sehr gerne, auch wenn diese Lippenpflege nicht ganz günstig ist. TOP

Florena Handcreme mit Bio-Kamille: Diese kleine Handcreme mit 20ml Inhalt ist perfekt für die Handtasche. Die Creme pflegte die Hände gut und sie zog recht schnell ein. Außerdem machte sie die Hände schön zart. Sehr gerne wieder. TOP

Astaxanthin Intensiv Serum von Bärbel Drexel: Dieses Serum mochte ich sehr gerne, denn es machte die Haut frisch und gepflegt. Ich habe das Serum abends und morgens aufgetragen und fand es wirklich toll. Es zog schön in die Haut ein und hatte einen angenehmen Duft. Durch den Pumpspender konnte man das Produkt perfekt dosieren. Auch war es sehr ergiebig. Gerne wieder. TOP

Shiseido Bio-Performance Creme: Diese kleine Creme mit 7ml Inhalt stammte aus einer Beautybox. Ich mag Shiseido-Produkte sehr gerne und auch diese Creme fand ich sehr gut. Sie zog gut ein, machte eine sehr zarte Haut und sie hatte einen angenehmen Duft. Gerne wieder. TOP

Frei Intensiv Creme: Diese Probe fand ich sehr gut. Sie ist für trockene Haut geeignet. Ich habe sie als Nachtcreme verwendet. TOP

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem November. Was habt ihr alles aufgebraucht und welche Produkte könnt ihr empfehlen?

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

