Meine Dezember-Doubox 2015

Meine Dezember-Doubox 2015

Auch wenn meine Dezember-Doubox schon vor einiger Zeit hier bei mir ankam, möchte ich euch trotzdem noch den Inhalt zeigen, bevor ich die Januar-Box erhalten werde.

Ich war schon sehr gespannt auf die Weihnachtsbox. Das war der Inhalt:

douboxdezember2015.jpg

Grown Alchemist Hydra Repair Day Cream: Eine Tagescreme kann ich immer gut gebrauchen, da ich sie täglich verwende. Diese Creme soll laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre nicht fetten. Sie soll die Haut nähren und ihren Feuchtigkeitshaushalt regulieren. Das klingt schon mal sehr gut. Die Creme hat 65ml Inhalt. Ich habe sie bisher noch nicht geöffnet, werde euch aber in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten, wie ich sie fand.

Alessandro Xmas Nailbuffer: Auch dieses Produkt habe ich noch nicht geöffnet. Laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre soll dieser Nailbuffer vier Funktionen haben: Feilen, Polieren, Buffern und Glanz). Ich werde das Produkt sehr gerne verwenden.

Hildegard Braukmann Vitamin Hydro Serum: Auch dieses Serum werde ich sehr gerne verwenden. Es soll laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre Stress und Feuchtigkeitsmangel auf der Haut mildern. Ich habe es auf dem Handrücken getestet und finde es vom Duft her sehr angenehm. Außerdem zieht es bestens in die Haut ein. Inhalt sind 30ml.

Egyptian Magic Allround-Creme: Und noch eine Creme war in der Dezemberbox. Inhalt sind hier 7,5ml. Die Creme enthält laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre Olivenöl, Bienenwachs und Honig. Sie hat einen tollen Duft, lässt sich aber nur sehr schwer entnehmen bzw. verstreichen. Deswegen werde ich sie als Lippenpflege verwenden.

Korres Basil Lemon Body Milk: Enthalten war auch noch diese Bodymilk mit 40ml von Korres. Ich habe die Tube noch nicht geöffnet, weil ich erst noch andere Bodylotions aufbrauchen möchte. Ich bin aber schon auf den Duft gespannt.

Zartgefühl Körperpeeling: Dann war noch eine Dose mit 200ml Körperpeeling enthalten. Ich verwende Peeling sehr gerne und habe mich deswegen sehr über dieses Produkt gefreut. Der Duft ist angenehm und frisch, eine Mischung aus fruchtig und minzig. Ich werde das Peeling gerne verwenden.

Mein Fazit:

Mir gefällt die Dezember-Box gut, allerdings finde ich sie etwas zu cremelastig. Ein dekoratives Kosmetikprodukt oder ein Duft hätten mir in der Weihnachtsausgabe schon gut gefallen. Schade! Trotzdem werde ich alle Produkte in der Box sehr gerne verwenden.

Wie hat euch eure Dezember-Box gefallen?

Kommentar verfassen

