Wir haben Papiertüten-Sterne gebastelt

Wir haben Papiertüten-Sterne gebastelt

Mit meinen Kindern bastle ich oft. Damit auch die Kleinsten Spass an Basteleien haben, suche ich mir oft Dinge aus, die schnell und einfach gehen. So haben wir vor einigen Tagen aus Butterbrotpapiertüten Sterne gebastelt.

papiertütensterne21-12-2015.jpg

Dazu nimmt man einfach sieben Papiertüten, klebt diese unten und in der Mitte zusammen. Dann wird einfach oben ein Dreieck geschnitten. Wer mag, kann noch ein Muster hineinschneiden. Wir haben Dreiecke geschnitten und mit dem Locher noch ein paar Löcher hineingelocht. So entsteht in nicht mal 5 Minuten ein wirklich toller, großer Stern.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wir haben Papiertüten-Sterne gebastelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s