Aufgebraucht im Dezember 2015

Aufgebraucht im Dezember 2015

Ein neues Jahr hat angefangen, und auch 2016 möchte ich mit den Aufgebraucht-Posts weitermachen.

Im Dezember haben wir so einiges aufgebraucht, allerdings werde ich wie immer nicht alles hier beschreiben, da sich einige Kosmetika jeden Monat wiederholen.

Haarpflege

aufgebrauchtdezember2015-1

Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo: Ich liebe dieses Shampoo, da es meine Haare wirklich super pflegt und leicht kämmbar macht. Es hat auch einen sehr tollen Duft. Inhalt sind 250ml. Sehr gerne wieder. TOP

Bärbel Drexel Edelsteinshampoo: Dieses Shampoo für trockenes Haar stammt aus einem meiner Produkttests. Wie es oft bei Naturprodukten ist, musste ich es erst ein paar Mal verwenden, bis sich mein Haar daran gewöhnt hat. Dann aber pflegte und reinigte es toll und machte mein Haar super kämmbar. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 200ml. Toll finde ich den Aventurin, der im Shampoo enthalten war. Ich habe ihn natürlich aus der Flasche entnommen und werde ihn zu meiner Edelsteinsammlung geben. TOP

Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtdezember2015-2.jpg

Isana Cremedusche Wunderschön: Diese Cremedusche für trockene Haut von Rossmann mit Malvenextrakt reinigte gut und hatte einen tollen, frischen Duft. Inhalt waren 300ml. Sehr gerne wieder. TOP

Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda: Diese Bodylotion mit  Indian Mango und Gotu Kola stammt aus einer Beautybox. Sie hatte einen sehr, sehr guten Duft. Ich habe die Lotion sehr gerne verwendet, weil sie schnell in die Haut einzog, super roch und die Haut toll pflegte. Inhalt waren ergiebige 100ml. Sehr gerne wieder. TOP

SeeBy Chloe Bodylotion: Diese Bodylotion mit 30ml Inhalt stammt aus einer Beautybox und ich fand sie richtig gut. Sie pflegte toll, zog gut in die Haut ein und hatte einen sehr, sehr guten Duft, der sich lange auf der Haut hielt. Sehr gerne wieder. TOP

Deo und Gesichtspflege

aufgebrauchtdezember2015-3.jpg

Dr. Caspari Diadermine Tag: Diese Gesichtspflege für den Tag liebe ich, denn sowohl der sehr gute Duft als auch die Wirkung gefallen mir sehr gut. Ich verwende diese Produkte immer mal wieder. Inhalt dieser aufpolsternden und ergiebigen Anti-Falten-Pflege sind 50ml. Die Creme lässt sich super auftragen und zieht toll in die Haut ein. Immer wieder gerne. TOP

Isana Deospray Clear & Fresh: Dieses Deo fand ich gut. Es hatte einen angenehmen Duft und schützte echt toll. Es hinterließ auch keinerlei Rückstände auf der Kleidung. Gerne wieder. TOP

Rodial Glam Balm Lip: Das ist meine Lieblingslippenpflege. Der Glam Balm hat einen tollen Duft und eine super Wirkung. Die Lippen werden sehr zart und gepflegt. Immer wieder gern. Inhalt sind ergiebige 7ml. TOP

Düfte

aufgebrauchtdezember2015-4.jpg

Chopard Wish: Diesen Duft verwende ich seit Jahren immer wieder gerne, denn er hält sich lange und ist frisch und gleichzeitig elegant. Inhalt waren hier ergiebige 30ml. Immer wieder gerne. TOP

Und dann habe ich noch zwei Proben aufgebraucht, die ich beide sehr gerne mochte: Thomas Sabo Karma und Christina Aguilera Woman.

Das war es dann wieder mit meinen aufgebrauchten Produkten im Dezember 2015!

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

