Die Weihnachtsferien sind nun leider vorbei…

Die Weihnachtsferien sind nun leider vorbei…

Heute hat uns leider der Alltag wieder. Die Weihnachtsferien sind vorbei. Sie sind wirklich wie im Flug vergangen und waren uns wie immer zu kurz. Wir könnten noch lange im Ferienmodus leben…

Um uns noch ein bisschen Weihnachtsstimmung zu bewahren, lassen wir unsere Deko und die Christbäume noch ein paar Tage stehen. Offiziell dürfte man die Bäume ja bis Lichtmess am 2.2. stehen lassen.

In diesem Jahr hatten wir einen riesigen Christbaum im Wohnzimmer.

weihnachtsbaum2015-1.jpg

Und wie immer durften die Kinder ihren eigenen kleineren Baum im Hausgang schmücken.

weihnachtsbaum2015-2.jpg

Ich wünsche euch einen guten Start nach den Ferien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s