Meine Doubox Januar 2016 ist da!

Meine Doubox Januar 2016 ist da!

Vor einigen Tagen erreichte mich meine Januar-Doubox. Fast gleichzeitig bekam ich die Nachricht, dass diese Box die vorletzte sein würde, da die Doubox leider zum Februar eingestellt werden wird. Das kam für mich völlig überraschend. Ich war von Anfang an bei der Doubox, die früher Douglas-Box hieß, dabei, und ich war eigentlich immer recht zufrieden mit der Box. Es war auch die letzte meiner Abo-Boxen, da ich alle anderen nach und nach abbestellt hatte. Schade, denn ich hätte gerne noch weitere Douboxen erhalten.

Nun stelle ich euch heute meine vorletzte Box vor.

douboxjanuar2016.jpg

Sexyhair Soya Want It All Leave-In Pflege: Produkte von Sexyhair mag ich sehr gerne. Dieser Conditioner mit 150ml Inhalt soll laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre das Haar entwirren, die Schuppenschicht verschließen und Haarschäden nachhaltig reparieren. Enthalten sind Soja, Kakao und Arganöl. Ich bin schon sehr auf dieses Haarpflegeprodukt gespannt und werde es gerne verwenden.

Alessandro Veggie Nagelcreme: Auch Allessandro-Produkte mag ich gerne. Diese Nagelcreme mit 15ml Inhalt und mit Gurke und Melone soll für gepflegte Nägel sorgen. Ich werde das Produkt sehr gerne ausprobieren.

Dr. Paw Paw Original Clear Balm Allround Creme: Diese Marke kenne ich bisher noch nicht. Der Balsam kann für die Haut, die Haare oder für die Lippen verwendet werden. Inhalt sind 10ml. Ich werde auch dieses Produkt sehr gerne testen.

DKNY My NY Duschgel: Dieses Duschgel hatte ich schon einmal und ich fand es sehr gut, sowohl vom Duft als auch von der Wirkung. Deswegen habe ich mich sehr über dieses Produkt mit 50ml Inhalt gefreut.

Badefee Bademilch Erdbeer-Rhabarber: Beim Öffnen der Doubox strömte mir diesmal ein besonders toller Duft entgegen. Dieser stammte von der Bademilch von Badefee. Die Marke kenne ich bisher noch nicht. Ich werde die Bademilch mit 100gr Inhalt aber sehr gerne verwenden, denn schon der Duft ist einfach großartig.

Mein Fazit:

Die Januar-Box finde ich gut gelungen. Ich werde alle Produkte sehr gerne verwenden. Schade finde ich es nur, dass die Doubox eingestellt wird. So hatte man nämlich immer die Möglichkeit neue Produkte und Marken kennen zu lernen.

Kommentar verfassen

