Aufgebraucht im Januar 2016

Aufgebraucht im Januar 2016

Schon ist der Januar wieder vorbei und auch in diesem Monat haben wir wieder jede Menge aufgebraucht. Wie immer habe ich die leeren Packungen von Dingen, die wir jeden Monat verbrauchen, gleich entsorgt. Trotzdem ist noch einiges zusammengekommen, das ich euch vorstellen möchte.

Seife, Duschgel und Bodylotion

aufgebrauchtjanuar2016-2.jpg

Today Cremeseife XXL-Pack: Dieser Nachfüllbeutel mit 1000ml Inhalt wurde auf unsere Seifenspender verteilt. Die Seife duftete herrlich nach Pfirsich und reinigte und pflegte die Hände wunderbar. Gerne wieder. TOP

Baratti Shower Gel Spring Blossom: Dieses Duschgel in einer Limited Edition hatte 250ml Inhalt. Es war günstig, reingte super und war ergiebig. Es hatte auch einen tollen, frisch-fruchtigen Duft. gerne wieder. TOP

Just Cavalli Bodylotion: Diese Bodylotion mit 30ml stammt von einer Beautybox. Ich hatte die Bodylotion schonb einmal und finde sie sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung sehr gut. Der Duft ist frisch, elegant und blumig. Die Lotion zieht auch toll in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Cremes

aufgebrauchtjanuar2016-3.jpg

Nivea Q10 Porenverfeinernde Pflege: Diese Tagescreme, die noch aus einem Produkttest stammt,  habe ich sehr gerne verwendet. Der Tiegel hat ergiebige 50ml Inhalt. Die Creme hat einen sehr guten Duft, sie lässt sich bestens auftragen und zieht gut in die Haut ein. Auch macht sie ein schönes Hautbild. Sehr gerne wieder. TOP

Dr. Scheller Calendula Handbalsam: Diese Handcreme für raue und spröde Hände, die aus einer Beautybox stammt,  mit 20ml Inhalt habe ich gerne verwendet. Sie enthält Ringelblumenextrakt, Vitamin A und Allantoin, zieht gut und rasch in die Haut ein, was ich bei Handcremes sehr wichtig finde. Auch hat sie einen angenehmen Duft und pflegt die Hände bestens. Gerne wieder. TOP

Allessandro Pedix Feet: Diese Fußcreme stammt aus einer Beauytbox. Ich hatte sie schon einge Male und finde sie richtig gut. Sie hat einen sehr angenehmen, frischen Duft nach Pfefferminze, lässt sich bestens auftragen und pflegt die Füße wunderbar. Ich habe sie meist abends aufgetragen und dann dicke Socken darüber getragen. Am nächsten Morgen waren meine Füße sehr zart. Immer wieder gerne. Inhalt waren ergiebige 50ml. TOP

Haarpflege

 

aufgebrauchtjanuar2016-4.jpg

Batiste Trockenshampoo: Trockenshampoo verwende ich gerne mal zwischendurch. Das Trockenshampoo von Batiste finde ich sowohl vom Duft als auch von der Wirkung richtig gut und verwende es deswegen immer wieder sehr gerne. In diesem Monat habe ich gleich zwei dieser Trockenshampoos mit einem Inhalt von jeweils 50ml aufgebraucht, einmal in der Duftrichtung Original und einmal in der Duftrichtung Cherry, was ich beides super fand. TOP

Haargummis: Und dann wurden im Januar auch wieder mal zwei Haargummis verbraucht.

Parfum und Raumduft

aufgebrauchtjanuar2016-1.jpg

Flower Raumduft: Dieser Raumduft stammt aus einem Produkttest und ich hatte ihn richtig lange. Von welcher Marke er war, kann ich gar nicht mehr sagen. Er machte jedenfalls einen tollen Duft im Flur und war sehr ergiebig. TOP

DKNY Be Delicious: Diese Duftminiatur habe ich geliebt, denn sie duftete einfach herrlich und der Duft hielt sich auch sehr gut und lange. Immer wieder gern. TOP

Dior Miss Dior Eau de Toilette: Auch diese Duftprobe fand ich sehr gut. Auch sie hatte einen sehr guten Duft und hielt sich lange auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Das war es mit meinen aufgebrauchten Produkten im Januar. Ein Flop war diesmal für mich nicht dabei. Ich würde alle Produkte wieder verwenden.

2 Gedanken zu “Aufgebraucht im Januar 2016

  1. Ich mag solche Beiträge immer sehr gerne lesen. Jetzt fällt mir ein, was ich Ende März noch machen wollte (einen Aufgebraucht-Beitrag schreiben). Mein Müll könnte dann wenigstens richtig entsorgt werden. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

