Meine letzte Doubox: Februar 2016

Meine letzte Doubox: Februar 2016

Wie ich euch schon im Januar berichtet hatte, stellt Douglas leider die Doubox ein. Deswegen stelle ich euch heute meine allerletzte Doubox vor. Ich finde es schade, dass es von nun an keine Boxen von Douglas mehr geben wird. Durch die Boxen bekam man immer die Gelegenheit, verschiedene Produkte zu testen, und meist war ich wirklich zufrieden mit dem Inhalt der Boxen. Deswegen finde ich es schade, dass diese Box nun die letzte sein wird.

Das ist der Inhalt der letzten Box:

douboxfebruar2016

 

Arcaya Night Repair Ampullen: Diese 5 Ampullen mit jeweils 2ml Inhalt enthalten laut Beschreibung in der Doubox-Broschüre natürliche Öle, die in einer nährstoffreichen Formel konzentriert sind. Diese Öle sollen die Regeneration der Haut aktivieren. Leider habe ich mit Ampullen dieser Art keine gute Erfahrung gemacht, da man immer per Hand einen Teil der Ampulle abbrechen muss und dann immer Glassplitter auf den Händen hatte. Mal sehen, wie sich diese Ampullen beim Öffnen verhalten. Testen werde ich sie auf alle Fälle.

Venus Reinigungsgel: Ein Reinigungsgel kann man immer gut gebrauchen. Dieses soll laut Beschreibung die Poren von überschüssigem Schmutz, Talg und Make-up befreien. Inhalt sind 150ml. Ich werde das Produkt sehr gerne verwenden und euch dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten.

Nails Inc 45 Seconds Top Coat: Auch einen Top Coat kann ich sehr gut gebrauchen. Inhalt des Fläschchens sind 14ml. Ich bin schon gespannt, ob er wirklich schnell trocknet. Er soll laut Beschreibung den Nägeln ein Wet-Look-Finish geben.

Mavala Nagellackentferner-Pads: Auch über diese 30 acetonfreien Pads  im Döschen habe ich mich sehr gefreut und bin schon gespannt, wie sie den Lack entfernen werden.

Korres Santorini Duschgel: Ein Duschgel kann man immer gut gebrauchen. Die kleine Größe mit 40ml Inhalt eignet sich bestens für die Schwimmtasche. Den fruchtig-frischen Duft finde ich schon mal toll.

DKNY My NY Duschgel: Auch über dieses Duschgel in Herzform mit 10ml Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Ich werde es sehr gerne verwenden.

Green Urban Beauty Nature Me: Ich habe zwar noch einige Lippenpflegestifte, die ich noch aufbrauchen muss, aber dieser hier wird natürlich auch Verwendung finden. Es ist ein Naturprodukt, das auch den typischen Naturkosmetikduft hat.

Da Vinci Eyeliner-Pinsel: Auch diesen Eyeliner-Pinsel werde ich gerne verwenden.

Mein Fazit: Wie ihr seht, waren diesmal mehr Produkte als sonst in der Box. Da es die letzte Box war, waren auch Abschiedsgeschenke dabei. Ich habe mich über den Inhalt der Box sehr gefreut und werde alle Produkte auch gerne verwenden.

Das war es nun mit den Douboxen. Bye-bye, Doubox! Es war schön mit dir!

Kommentar verfassen

