Aufgebraucht im Februar 2016

Aufgebraucht im Februar 2016

Schon wieder ist ein Monat um und wir haben wieder eine Menge an Kosmetika aufgebraucht. Wie immer landen leere Verpackungen vin Produkten, die wir jeden Monat verbrauchen, gleich im Müll. Trotzdem ist auch in diesem Monat noch so einiges übrig geblieben, das ich euch hier vorstellen möchte.

Haarpflege

aufgebrauchtfebruar2016-2.jpg

Head & Shoulders 2in1 Citrus Fresh: Eigentlich mag ich 2in1-Produkte nicht so gerne. Dieses Anti-Schuppen-Shampoo und Pflegespülung in einem habe ich aber sehr gerne verwendet, da das Produkt meine Haare sehr gut reinigte und zugleich super pflegte. Es machte meine Haare auch super kämmbar. Auch den frischen, fruchtigen Duft fand ich toll. Da ich keine Probleme mit Schuppen habe, kann ich dazu  nichts sagen. Inhalt waren 250ml. Gerne wieder. TOP

Guhl Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Haarkur: Auch diese Haarkur mit 125ml habe ich sehr gerne verwendet. Da ich Strähnchen habe, benutze ich diese Farbkur, die auch für blondiertes Haar geeignet ist, sehr gerne, denn sie duftet sehr gut und macht die Haare gesund und leicht kämmbar. Die Strähnchen sehen nach der Behandlung mit diesem Produkt einfach toll aus. Immer wieder gern. TOP

Batiste Trockenshampoo: Dieses Produkt mit 50ml Inhalt verwende ich immer wieder sehr gerne zwischen zwei Haarwäschen. Es hat einen tollen Duft und macht die Haare wunderbar frisch. Immer wieder gerne. TOP

AS Fruit’n Flower Shampoo und Conditioner: Auch diese Haarpflegeprodukte mit Goji und japanischer Kirschblüte habe ich sehr gerne verwendet. Sie stammen noch vom Schlecker-Ausverkauf und sind eine meiner letzten Produkte von diesem Geschäft. Ich finde es etwas schade, dass es die beiden Produkte nun nicht mehr gibt, denn sie hatten einen tollen Duft, reinigten und pflegten meine Haare wirklich toll und machten sie sehr gut kämmbar. Inhalt waren jeweils 300ml. Gerne wieder. TOP

Duschgel, Bodylotion und Gesichtspflege

aufgebrauchtfebruar2016-3.jpg

Hildegard Braukmann Emosie Vitamin Hydra Serum: Statt Gesichtscreme verwende ich sehr gerne auch Seren, weil sie einfach leichter sind. Dieses Naturprodukt von Braukmann mit 30ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich fand es richtig gut. Es hatte einen angenehmen Duft, zog super in die Haut ein und pflegte perfekt. Die Haut wurde spürbar mit Feuchtigkeit versorgt. Sehr gerne wieder. TOP

Cien Med Sensitive Cremeöldusche: Dieses Produkt für trockene und empflindliche Haut mit 300ml Inhalt hatte einen sehr angenehmen Duft. Ich mag aber diese 2in1-Produkte nicht sehr gerne. Ich verwende lieber ein Duschgel und creme mich dann nach dem Duschen ein. In der Dusche mag ich das Cremige nicht so sehr, man fühlt sich einfach nicht sauber. Aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt OKAY, ich werde aber lieber Duschgel und Creme separat verwenden.

Hugo  Boss Woman Duschgel: Diese Duschgel mit 50ml Inhalt stammt aus einer meinre Beauytboxen. Ich habe das Duschgel sehr gerne verwendet, denn es reinigte super und hatte einen tollen, frischen Duft. Der Duft hielt sich auch lange auf der Haut. Sehr gerne wieder. TOP

Hildegard Braukmann Avocado Körperbalsam: Dieses Naturkosmetik-Produkt stammt auch aus einer meiner Beautyboxen und ich habe es gerne verwendet. Es machte die Haut zart und geschmeidig und versorgte sie mit Feuchtigkeit, hätte aber etwas schneller einziehen können. Der Duft war sehr angenehm. Inhalt waren ergiebige 200ml. TOP

Michalski Bodylotion und Duschgel: Diese beiden Produkte stammen aus einer Beauytbox. Enthalten waren jeweils 75ml. Ich habe beide Produkte sehr gerne verwendet, da sie gut reinigten und pflegten und einen sehr guten Duft hatten, der sich auch lange auf der Haut hielt. Sehr gerne wieder. TOP

Düfte und Deo

aufgebrauchtfebruar2016-1.jpg

Rexona Invisible Aqua Deo: Dieses Deo mit 150ml Inhalt habe ich gerne verwendet, da es gut schützte und keine Flecken hinterließ. Es hatte einen angenehmen Duft. Ob es, wie auf der Dise angegeben, wirklich 48 Stunden schützt, weiß ich nicht, da ich es ja jeden Morgen wieder neu verwendet habe. Sehr gerne wieder. TOP

Thierry Mugler Alien Duftprobe: Diesen Duft mag ich schon sehr lange sehr gerne und ich hatte ihn sogar schon in Originalgröße. Er ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ein wirklich toller Duft, der sich sehr lange auf der Haut hält. Immer wieder gern. TOP

Roberto Cavalli: Dieser Duft ist einer meiner Lieblingdüfte. Er hält sich sehr lange auf der Haut und ist  sehr edel. Inhalt dieses Flakons waren 30ml. Immer wieder sehr, sehr gerne. TOP

Madonna Truth or Dare: Dieser Duft wurde von der Sängerin Madonna entworfen. Der Duft war toll, er hielt sich super auf der Haut. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem Februar 2016. Was habt ihr denn so alles an Kosmetika aufgebraucht und wie fandet ihr eure Produkte?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im Februar 2016

Kommentar verfassen

