Sehr gute Zahnpflegeprodukte von Bärbel Drexel

Sehr gute Zahnpflegeprodukte von Bärbel Drexel

Vor einigen Wochen hatte ich euch bereits Produkte von Bärbel Drexel vorgestellt, von denen ich total begeistert war. Ich mag Naturpflegeprodukte sehr gerne und mag deswegen das Konzept dieser Firma sehr.

Heute möchte ich euch ein zwei Produkte von Bärbel Drexel vorstellen, die ich in den letzten Wochen regelmäßig verwendet habe.

bärbeldrexel22-2-2016.jpg

Ratanhia Zahngel: Den Begriff Ratanhia kannte ich bisher noch nicht. Bei Ratanhia handelt es sich um einen Pflanze aus Peru. Für das Zahngel wurde die Wurzel verwendet, deren Inhaltsstoffe Entzündungen des Zahnfleisches und Entzündungen im Mund- und Rachenraum entgegenwirken sollen. Im Zahngel ist außerdem antibakterieller Perillasamenextrakt enthalten. Das Gel lässt sich sehr gut auf die Zahnbürste auftragen, es hat einen sehr angenehmen Geschmack und reinigt die Zähne perfekt. Man hat auch lange ein frisches Gefühl im Mund.  Ich habe das Zahngel zweimal täglich verwendet und finde es einfach genial.  Inhalt des Spenders sind ergiebige  75ml. Ich kann das Zahngel sehr gut weiterempfehlen.

Mundfrischespray mit Ratanhia: Auch dieses Produkt kann ich bestens weiterempfehlen. Wie beim Zahngel ist auch hier Ratanhia enthalten. Ratanhia-Wurzelextrakt und Pfefferminze wirken bei diesem Mundspray mit 50ml Inhalt zahnfleischstärkend und pflegen die Mundschleimhaut. Ich habe das Spray immer mal wieder zwischendurch verwendet und bin begeistert. Es ist leicht anzuwenden und hinterlässt ein lange anhaltendes frisches Gefühl im Mund.

Mit meinen beiden neuen Zahnpflegeprodukten bin ich mehr als zufrieden und werde beides sehr gerne wieterverwenden.

Schaut doch auch mal hier vorbei:


www.baerbel-drexel.de

Vielen Dank an Bärbel Drexel für den sehr netten Kontakt!

Kommentar verfassen

