Meine selbstgehäkelten Ostereier und Osterhasen

Meine selbstgehäkelten Ostereier und Osterhasen

In diesem Jahr habe ich uns neuen Osterschmuck gehäkelt. Auch meine Eltern und Schwiegereltern bekommen in diesem Jahr selbstgehäkelte Ostereier und Osterhasen. Ich hatte beides online entdeckt, allerdings ohne Anleitung und habe dann einfach probiert, die Dinge nachzuhäkeln.

osterschmuck29-2-2016-2.jpg

So gibt es in diesem Jahr selbstgehäkelte Ostereier, die ich mit einer Borte verziert habe. Als Grundlage für das Häkelei habe ich einfach ein Plastikei verwendet, das man in ganzen Packungen im Bastelbedarf recht günstig kaufen kann.

osterschmuck29-2-2016-1.jpg

Die Osterhasen wurden einfach gehäkelt. Sie entstehen in nicht mal 10 Minuten und eignen sich gut als Anhänger für den Osterstrauch. So werde ich sie verwenden.

2 Gedanken zu “Meine selbstgehäkelten Ostereier und Osterhasen

Hinterlasse einen Kommentar