Meine tolle Geburtstagsüberraschung von einer lieben Instagramfreundin

Meine tolle Geburtstagsüberraschung von einer lieben Instagramfreundin

Ich bin nun schon einige Zeit bei Instagram und liebe es, dort Fotos zu posten, zu kommentieren und sehr liebe, nette Leute zu treffen. Eine meiner lieben Freundinnen dort hat mir zum Geburtstag (vor drei Wochen) eine wunderschöne Überraschung zugeschickt.

geburtstagspost2016.jpg

Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut, vor allem auch über die tollen selbstgemachten Dinge.Neben einer sehr netten Karte mit zwei Kerzen und vielen Süßigkeiten bekam ich einen tollen selbstgenähten Anstecker, den ich gleich an eine meiner Taschen gesteckt habe, und ein wunderschönes Täschchen mit Edelweiß drauf, in das ich Papiertaschentücher gesteckt habe. So habe ich nun immer einen tollen Begleiter in meiner Handtasche.

Kommentar verfassen

