Tolle selbstgemachte Dinge von einer lieben Instagramfreundin

Tolle selbstgemachte Dinge von einer lieben Instagramfreundin

Zu meinen selbstgemachten Ostereiern und Osterhasen gesellen sich in diesem Jahr auch wunderschöne Osterhasen, die mir eine liebe Instagramfreundin genäht hat. Ich finde die Hasen einfach herrlich und freue mich riesig darüber.

osterpaketinsta29-2-2016.jpg

Neben den Osterhasen war auch noch etwas Selbstgehäkeltes in meinem Paket: zwei tolle Geldbeutelchen, eine süße Dekokugel und ein umhäkeltes Maßband. Ich bin immer noch sehr begeistert von all den tollen Dingen und freue mich riesig.

Kommentar verfassen

