Unsere Osterdeko drinnen und draußen

Unsere Osterdeko drinnen und draußen

Zwar schneit es draußen, wie es eigentlich an Weihnachten hätte sein sollen, doch Ostern steht vor der Tür. Deswegen haben wir im Haus und auch draußen etwas für Ostern dekoriert.

osterdeko2016-4.jpg

Die schneefreien, kalten, aber sonnigen Tage haben wir genutzt, um draußen einen Strauch mit Ostereiern zu schmücken.  Und auch ein Nest für den Osterhasen ist schon entstanden. Dazu aber mehr in einem extra Post.

Drinnen haben wir einen Osterstrauß dekoriert und dann noch so einges an Deko aufgestellt. Darunter sind auch selbstgemachte Dinge von uns und auch von lieben Instagramfreundinnen.

osterdeko2016-3.jpg

Unser  Osterstrauch drinnen besteht in diesem Jahr aus ganz großen, dicken Palmkätzchen. Geschmückt wurde er mit Eiern, Schmetterlingen und Vögelchen.

osterdeko2016-1.jpg

Eine Kommode haben wir mit Hasen geschmückt, die mir eine liebe Instagramfreundin schon im letzten Jahr genäht hat. Davor steht eine rosa gehäkelte Dekokugel, die ich auch von einer Instagramfreundin habe.

osterdeko2016-2.jpg

Neben dem Strauß steht ein weißes Tablett mit Ostereiern, die ich gehäkelt habe und mit Hasen, die mir in diesem Jahr eine Instagramfreundin genäht hat.

Habt ihr auch schon für Ostern dekoriert? Dekoriert ihr auch mit selbstgemachten Sachen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s