Das Osternest für den Osterhasen steht schon bereit

Das Osternest für den Osterhasen steht schon bereit

Bisher haben wir für unsere Kinder jedes Jahr im Garten ein Osternest gebaut, in das der Osterhase am Ostersonntag Eier legen durfte. Die Kinder waren jedes Jahr mit dabei und haben mit Begeisterung zugesehen und mitgeholfen.

osternest2016-1.jpg

Auch dieses Jahr hatten wir wieder vor, ein Osternest zu bauen. Allerdings kamen uns unsere Kinder zuvor. Vor einigen Tagen spielten sie im Garten  und überraschten uns mit einem selbstgebauten Osternest. Ganz ohne Hilfe haben die Drei ein wunderschönes Osternest gebaut mit Haselruten, Moos, Ostereiern, Bändern usw. Sogar Gänseblümchen haben sie auf das Moos gelegt. Und auch an das Tor für den Osterhasen haben sie gedacht.

osternest2016-2.jpg

Wir staunten nicht schlecht, als uns das fertige Nest stolz präsentiert wurde. Da kann der Osterhase nun kommen!

osternest2016-3.jpg

Baut ihr auch ein Nest für den Hasen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s