Ich habe einen Kinderponcho gestrickt

Ich habe einen Kinderponcho gestrickt

Meine große Tochter wünschte sich schon länger einen selbstgestrickten Poncho. Kürzlich haben wir dann in einem Geschäft wunderschöne Wolle entdeckt, die reduziert war. Ich habe eine Anleitung für einen Erwachsenenponcho etwas abgewandelt und ihr einen Poncho gestrickt, den sie nun bald, wenn es etwas wärmer wird, anziehen kann.

ponchokinder13-3-2016-1.jpg

Das Stricken ging recht schnell und mit der Wolle mit den unzähligen kleinen Pailletten machte es großen Spaß. Wenn die Sonne darauf scheint, glitzert der Poncho wunderschön.

ponchokinder13-3-2016-2.jpg

Nun bin ich gerade daran, einen Poncho (aus einer anderen Wolle) für mich zu stricken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich habe einen Kinderponcho gestrickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s