Mein tolles Ostertauschpäckchen von einer Instagramfreundin

Mein tolles Ostertauschpäckchen von einer Instagramfreundin

Vor einigen Tagen habe ich von einer Instagramfreundin aus dem hohen Norden Deutschlands ein wunderschönes Ostertauschpäckchen bekommen. Ich hatte ihr Osterhäschen gehäkelt und noch ein paar Kleinigkeiten dazugepackt. Von ihr bekam ich diese wundervollen Sachen:

tauschi13-3-2016.jpg

Enthalten waren eine nette Postkarte, vier Filzosterhasen, ein selbstgehäkelter Cupcake, Schokolade, Schokoschmetterlinge, ein Badezusatz, eine Handcreme und ein Block in Form eines Apfels.

Ich habe mich riesig über mein Tauschpäckchen gefreut.

3 Gedanken zu “Mein tolles Ostertauschpäckchen von einer Instagramfreundin

  1. Das freut mich für dich 💕. Auf Instagram bin ich sehr gerne. Der Umgang miteinander ist häufig freundlicher und netter als auf anderen Portalen. Viel Spaß mit deinem Osterpäckchen. LG von gartenkuss 🙋 ☀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

