Aufgebraucht im März 2016

Aufgebraucht im März 2016

Und wieder ist ein Monat vergangen und wir haben wieder so einiges aufgebraucht. Wie immer habe ich die leeren Packungen von Produkten, die wir jeden Monat immer wieder aufbrauchen, gleich in den Müll geworfen. Trotzdem ist wieder so einiges an Produkten zusammengekommen, die ich euch hier nun vorstellen möchte.

Duschgel und Badezusatz

aufgebrauchtmärz2016-4.jpg

Dresdner Essenz Sprudelbad Entspannung und Balance: Diese Sprudeltablette für ein Vollbad löste sich gut im Wasser auf und sprudelte einige Zeit. Sie färbte das Wasser knallrot, doch alles ließ sich rückstandslos aus der Badewanne entfernen. Für mich hätte es eine hellere Farbe auch getan. Den Duft nach Orchidee, Magnolie und Ebenholzfand ich sehr gut. Gerne wieder. TOP

My NY DKNY Duschgel: Dieses Duschgel mit 50ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich habe es sehr gerne verwendet, da es sehr gut reinigt und einen sehr guten, frischen Duft hat, der sich auch lange auf der Haut hält. Gerne wieder. TOP

Kappa Woman Shower Gel: Dieses Duschgel von Kappa stammt auch noch aus einer meiner Beautyboxen. Inhalt waren 250ml. Ich fand den frischen Duft sehr gut, es reinigte auch super. Durch den eckigen Spender stand das Duschgel auch sicher in der Dusche. Gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtmärz2016-2.jpg

Isana Med Totes Meer Shampoo: Dieses pH-neutrale, silikon-, seifen- und alkalifreie Shampoo für trockene und empfindliche Kopfhaut fand ich sehr gut. Es reinigte toll, man hatte nach der Anwendung ein frisches Gefühl auf der Kopfhaut und meine Haare waren sehr gut kämmbar. Das Shampoo hat einen eher neutralen, aber angenehmen Duft. Inhalt waren 200ml. Gerne wieder. TOP

Balea Oil Repair Express Kur: Diese Kur ohne Silikone für extrem strapaziertes Haar fand ich super, denn sie machte meine Haare super kämmbar und toll glänzend. Das Produkt hat einen angenehmen Duft, etwas nach Kokos und Vanille. Enthalten sind 20ml, die bei mir für eine Anwendung reichten. Gerne wieder. TOP

Gesichts- und Handpflege

aufgebrauchtmärz2016-3.jpg

Origins A Perfect World Gesichtscreme: Diese Gesichtscreme mit grünem Tee stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich habe sie als Tagespflege benutzt. Sie ließ sich sehr gut auftragen, zog rasch ein und spendete der Haut Feuchtigkeit. Inhalt waren 30ml. Gerne wieder. TOP

Primavera Hand- und Nagelbalsam Ingwer-Limette: Primavera-Produkte mag ich sehr gerne. Diese Handcreme mit tollem Ingwer-Limette-Duft ließ sich gut auftragen und zog rasch in die Haut ein. Sie plegte die Hände sehr gut. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Luvos Heilerde Handbalsam: Diese Handcreme mit 50ml Inhalt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Sie pflegte die Hände intensiv und zog gut in die Haut ein. Der Duft war eher neutral. Gerne wieder. TOP

Balea Handlotion Blaubeere: Diese Handcreme im Spender mit 300ml Inhalt fand ich anfangs vom Beerenduft her super, aber je länger ich sie verwendet habe, umso mehr nervte mich der Duft, der mir irgendwann  zu künstlich war. Hätte die Creme weniger Inhalt gehabt, wäre das nicht so schlimm gewesen, aber 300ml Handbalsam reichen eben sehr lange. Den Pumpspender fand ich super zum Dosieren des Produkts. Die Handlostion ließ sich gut auftragen, allerdings hätte sie etwas schneller einziehen können. Insgesamt aber OKAY.

Deo und Düfte

aufgebrauchtmärz2016-5.jpg

Isana Deo Roll-on Clear & Fresh:  Diesen Deoroller mit 50ml Inhalt fand ich vom Duft und der Wirkung einfach toll. Das Produkt schützte gut und hinterließ keinerlei Rückstände auf der Kleidung. Gerne wieder. TOP

La Rive Night Impression Eau de Parfum: Dieses Parfum stammt noch aus dem Schlecker-Ausverkauf und ich fand es richtig gut. Dies war nun meine letzte Flasche, was ich schade finde, denn der Duft war einfach toll, frisch und elegant, und er hielt sehr lange auf der Haut. Gerne wieder. Aber leider gibt es Schlecker ja nicht mehr… Inhalt waren 90ml. TOP

Dann habe ich noch diese beiden Duftproben aufgebraucht, die ich beide einfach super fand: Alyssa Ashley B-Girl und Thierry Mugler Alien. TOP

Zahnpflege, Seife, Haarschmuck, Raumspray

aufgebrauchtmärz2016-1.jpg

CB12 Mundwasser Probe: Diese Mundwasserprobe fand ich TOP.  Allerdigs finde ich es schon etwas teuer, doch die Wirkung ist echt gut und langanhaltend.

Isana Milde Seife Sensitiv Nachfüllpack: Diese Seife von Isana mit Kamillenextrakt und mit 500ml Inhalt liebe ich, denn sie hat einen super Duft und die reingt toll und mild. Gerne wieder. TOP

Jasmin Duftspray: Dieses Duftspray mit 300ml Inhalt hatte ich nun schon lange und habe es nun nach und nach geleert. Es hatte einen tollen Duft nach Jasmin. Gerne wieder. TOP

Und dann gingen auch diesen Monat wieder Haargummis kaputt.

So, das war es wieder mit den aufgebrauchten Produkten in diesem Monat. Was habt ihr so alles an Kosmetika aufgebraucht und was könnt ihr empfehlen?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

