Wir haben Kommunion gefeiert

Wir haben Kommunion gefeiert

kommunion2016-1.jpg

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, war es die letzten beiden Wochen ruhig auf meinem Blog. Wir haben nämlich letzten Sonntag die Erstkommunion unserer großen Tochter gefeiert. Dafür gab es viel vorzubereiten und zu planen, zu backen und zu basteln. Da ich auch Kommunionmama war, war ich in der Zeit vor der Kommunion auch bei der Beichte und bei Kommunionproben dabei.

kommunion2016-4.jpg

kommunion2016-5.jpg

kommunion2016-6.jpg

Da blieb leider nicht viel Zeit zum Bloggen. Das wird sich jetzt aber wieder ändern, auch wenn die nächsten Tage und Wochen noch drei Geburtstage in unserer Familie anstehen.

kommunion2016-2.jpg

Die Kommunion war wunderschön. Vom Regenwetter an diesem Tag ließen wir uns unsere Laune nicht verderben und haben eben das beste draus gemacht. Zum Glück hielt das Wetter einigermaßen zum Kirchenzug.

kommunion2016-3.jpg

Wir hatten ein wirklich tolles Fest mit vielen Familienmitgliedern, Verwandten und Bekannten und werden immer sehr gerne an diesen tollen Tag zurückdenken. Auch ihr Kleid hat unsere Tochter sehr stolz getragen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s