Ich darf die L’Oréal Age Perfect Feuchtigkeitscreme testen

Ich darf die L’Oréal Age Perfect Feuchtigkeitscreme testen

loreal20-4-2016-1.jpg

Vor Kurzem habe ich mich bei L’Oréal privée angemeldet, wo man einiges über Kosmetik erfährt, an Umfragen teilnehmen kann etc. Es gibt dort auch immer wieder tolle Aktionen und Produkttests.

Ich habe mich dann gleich mal bei einem Produkttest dort angemeldet und freue mich riesig, dass ich gleich bei einem Test dabei sein darf. Vor einigen Tagen kam ganz ohne Vorankündigung ein Päckchen bei mir an. Da waren die Freude und Überraschung natürlich groß.

Ich darf nun die L’Oréal Age Perfect Feuchtigkeitscreme mit 50ml Inhalt testen. Mein erster Eindruck davon ist schon sehr gut und ich werde die Creme in nächster Zeit sehr gerne verwenden und euch dann über mein Fazit darüber in einem meiner Aufgebraucht-Posts erzählen.

loreal20-4-2016-2.jpg

Laut Beschreibung soll die Creme, die ich als Tagescreme verwende, Feuchtigkeit spenden, für mehr Straffheit der Haut sorgen und Altersflecken entgegenwirken.

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, sie lässt sich bestens auftragen und zieht gut ein, was ich bei Cremes sehr wichtig finde. Sie versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit. Den Tiegel finde ich optisch übrigens sehr schön.

Vielen Dank an L’Oréal privée, dass ich diese tolle Creme testen darf!

Kommentar verfassen

