Tolles Swifferpaket von For Me

Tolles Swifferpaket von For Me

Von Zeit zu Zeit bewerbe ich mich bei For Me für Produkttests, wenn mir ein Produkt zusagt. Kürzlich hatte ich Glück und darf nun ein großes Paket mit Swiffer-Produkten testen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, vor allem, da ich die Produkte sehr gut für den Frühjahrsputz gebrauchen kann.

Heute möchte ich euch den Inhalt meines wirklich üppig gefüllten Pakets zeigen. Wie ich die einzelnen Produkte finde, werde ich euch in einem extra Post erzählen.

Als das Paket ankam, wurde es zusammen mit meinen drei Töchtern gleich neugierig ausgepackt. Das war der Inhalt meines Pakets mit Swiffer-Produkten gegen Staub und Haare:

swiffer23-4-2016-1.jpg

Für mich gab es 1mal Swiffer XXL Staubmagnet Starterset, 1mal Swiffer Bodenwischer Starterset, 1mal Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher (vier Stück) und Marktforschungsunterlagen.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte gab es 7mal Swiffer Staubmagnet und 20 Rabattcoupons. 3 Swiffer Staubmagnete  und mehr als die Hälfte der Coupons habe ich bereits an Freundinnen verteilt, der Rest wird morgen am Geburtstag meiner kleinsten Tochter an Verwandte und Familie weitergegeben.

Und in den nächsten Tagen wird auch von mir alles ausgiebig getestet werden. Ich werde euch dann erzählen, wie ich die Produkte finde.

Kommentar verfassen

