Wir testen Ladival Sonnenschutz-Proben

Wir testen Ladival Sonnenschutz-Proben

ladival24-4-2016.jpg

Kürzlich konnte man sich online kostenlose Sonnenschutzprodukte als Proben bestellen. Das haben wir getan und schon kurz darauf lagen diese vier Pröbchen mit jeweils 5ml Inhalt in unserem Briefkasten.

Nun werden wir die vier Produkte nach und nach testen und ich werde euch dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten. Wir haben folgende Proben zum Testen bekommen: Ladival Sonnenschutz-Gel für Kinder bei allergischer Haut mit LSF30, Ladival Sonnenschutz-Milch für Kinder mit LSF30, Ladival Sonnenschutzmilch für trockene Haut mit LSF30 undLAdival Sonnenschutz-Gel für allergische Haut mit LSF30.

Vielen Dank an Ladival für die vier Pröbchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s