Aufgebraucht im April 2016

Aufgebraucht im April 2016

Und wieder ist ein Monat um und vor mir stehen wieder jede Menge aufgebrauchter Kosmetika. Wie immer habe ich die leeren Packungen von Prosukten, die wir jeden Monat immer wieder verwenden, gleich entsorgt. Trotzdem ist auch diesmal wieder eine Menge zusammengekommen.

Bodylotion, Handcreme, Lippenstift und Zahncreme

aufgebrauchtapril2016-4.jpg

Giorgio Armani Si Bodylotion: Diese Bodylotion fand ich richtig gut. Sie spendete der Haut Feuchtigkeit, hatte einen tollen edlen und zugleich frischen Duft und sie zog gut in die Haut ein. Sie stammt aus einer Beautybox und hatte 75ml Inhalt. Gerne wieder. TOP

Ecodenta Black Whitening Toothpaste: Diese Zahncreme mit 100ml Inhalt stammt aus einer Beautybox. Sie hatte einen sehr guten Duft und das frische Mundgefühl hielt lange an. Ob sie die Zähne wirklich weißer machte, weiß ich nicht, da ich kein Problem mit verfärbten Zähnen habe.  Was mich allerdings bis zum Schluss störte, war, dass die Zahncreme pechschwarz war. Deswegen ließen sich die Rückstände auch nur schwer von der Zahnbürste abwaschen und auch im Waschbecken hatte man beim Ausspucken eine grau-schwarze Masse. Das fand ich irgendwie eklig. Ich habe lieber weiße Zahncreme. Deswegen würde ich mir die Zahncreme nicht mehr nachkaufen. Ich war auch froh, als sie endlich aufgebraucht war. Insgesamt, also vom Putzergebnis und dem Frischegefühl OKAY.

Catherine Evita Handcreme: Diese Handcreme stammte noch aus einem Produkttest. Inhalt waren 25ml. Die Handcreme hatte einen sehr guten süßlich-blumigen Duft und sie ließ sich gut auf die Hände auftragen. Die Hände wurden toll gepflegt. Allerdings hätte die Handcreme etwas besser einziehen können. Insgesamt aber TOP

Misslyn Lipgloss: Diesen Ligloss habe ich sehr gerne verwendet. Er pflegte die Lippen sehr gut und ließ sich auch toll auftragen. Inhalt waren sehr ergiebige 8ml. Mir gefiel auch die Farbe sehr gut, ein toller, zarter Lachston mit dem Namen „sweet lips 12“. Gerne wieder. TOP

Duschgel und Shampoo

aufgebrauchtapril2016-3.jpg

Swiss O Par Tiefenreinigungsshampoo: Dieses Shampoo mit natürlichem Limettenextrakt fand ich sehr gut, denn es entfernte wirklich alle Rückstände im Haar gut und reinigte es wirklich tiefenrein. Das Shampoo mit 250ml Inhalt machte meine Haare gut kämmbar und glänzend. Auch den fruchtig-frischen Duft fand ich toll. Gerne wieder. TOP

CD Feuchtigkeitsdusche Wasserlilie: CD-Produkte finde ich immer wieder gut. Dieses Duschgel reinigte sanft und gut und trocknete die Haut nicht aus. Auch den Duft fand ich toll. Inhalt waren 250ml. Immer wieder gern. TOP

Perlier Body Honey Glättendes Körperpeeling: Dieses Peeling stammt aus einer Beautybox und ich mochte es sehr gerne. Das Produkt hatte einen sehr angenehmen, frischen, cremigen Duft und peelte wirklich gut. Inhalt waren 50ml. Gerne wieder. TOP

Gesichtspflege

aufgebrauchtapril2016-2.jpg

Yves Rocher Serum Vegetal Wrinkles & Firmness: Diese Tagescreme mit 10ml Inhalt habe ich sehr gern verwendet. Sie pflegte die Haut sehr gut, spendete Feuchtigkeit, ließ sich toll auftragen und zog gut in die Haut ein. Der Duft ist sehr angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Naobay Oxygenating Cream Moisturizing: Diese Creme mit 30ml Inhalt stammt aus einer Beautybox und ich habe sie gern verwendet. Sie spendete Feuchtigkeit, ließ sich super auftragen und zog gut in die Haut ein.  Der Duft war dezent und angenehm . Ich habe die Creme als Tagescreme benutzt. Gerne wieder. TOP

Balea Ultra Sensitive Intensivcreme: Auch diese Creme habe ich als Tagescreme benutzt. Sie hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich toll auftragen und zieht auch gut in die Haut ein. Sie spendete Feuchtigkeit. Inhalt waren 15ml. Gerne wieder. TOP

Düfte

aufgebrauchtapril2016-1.jpg

Yves Rocher Voile d’Ambre: Diese Miniatur mit 5ml Eau de Parfum habe ich sehr gerne verwendet. Der Duft ist frisch und edel und er hält sich sehr lange auf der Haut. Gerne wieder. TOP

La Petite Robe Noire: Diese Miniatur mit 5ml Eau de Parfum stammt aus einer Beautybox und ich habe es sehr gerne verwendet. Der Duft ist frisch und beerig.  Gerne wieder. TOP

Balea Sense of Magic: Dieses Eau de Toilette mit 10ml Inhalt stammte aus einer Beautybox. Ein toller, fruchtig-frischer Duft für den Alltag. Gerne wieder. TOP

Dann habe ich in diesem Monat noch zwei Duftproben aufgebraucht, die ich beide sehr gut fand. TOP: s.Oliver Outstanding Women und Yves Saint Laurent Opium.

Das war es mit meinen aufgebrauchten Kosmetika im April 2016. Was habt ihr alles aufgebraucht und was könnt ihr weiterempfehlen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im April 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s