Ich darf testen: Compo Sana Qualitätsblumenerde im Pflanztopf

Ich darf testen: Compo Sana Qualitätsblumenerde im Pflanztopf

Und wieder hatte ich Glück bei einer Testaktion. Diesmal hatte ich mich beim Compo Club für eine Testaktion beworben und freute mich riesig, als ein Paket mit einem Compo Sana Pflanztopf bei mir zu Hause ankam.

Ich habe das Paket natürlich gleich mal geöffnet und werde so bald wie möglich Blumen darin einpflanzen.  Die letzten Wochen mit den Nachtfrösten war es einfach zu kalt, neue Blumen für draußen zu pflanzen.

Deswegen zeige ich euch heute nur den Topf, der bereits mit Erde gefüllt ist. Er enthält laut Beschreibung Qualitätsblumenerde. Das Einpflanzen bzw. Umtopfen soll ganz einfach gehen und man hat danach auch keine Restmengen an Erde.

compopflanztopf22-4-2016.jpg

Ich bin schon sehr auf das Produkt gespannt und hoffe, dass die Kälte nun bald vorüber ist und ich meinen Topf bepflanzen kann.

In einem extra Post werde ich euch dann darüber berichten. Seid also schon mal darauf gespannt.

Vielen Dank an Compo, dass ich den Pflanztopf testen darf!

Ein Gedanke zu “Ich darf testen: Compo Sana Qualitätsblumenerde im Pflanztopf

Kommentar verfassen

